LP Nico Suave - Unvergesslich [20.02.2015]

und die dinger, die (vermutlich) bereits als Kontrolliertes Kaos erschienen sind ,
wie "Unvergesslich" find ich z.b. auch recht stark.
Unvergesslich und Auf der Suche waren bei KoKa dabei.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Denke auch , dass das Album ganz ordentlich wird.
 
Unvergesslich war stark, aber die kontrolliertes kaos EP als ganzes hat mir nicht gefallen.
Features sprechen mich jetzt auch nich so an. Matteo caprioli, xavier, samy :confused:
Kein blindkauf
 
Ganz schwierig, Kontrolliertes Kaos war cool, Suave ist auch eigentlich top, aber alleine diese Feats :S
 
Allein seine Frisur auf dem Albencover lässt schon auf eine stark kotzreizfördernde Angelegenheit schließen
 
Suave mag ich immernoch ganz gerne. Mit Liebe gemacht war dann eher so :O und das hier klingt :shit:
 
könnte gut werden, aber suave scheint ja jetzt einen etwas poppigeren film zu fahren, na ja reinhören werd ich definitiv:)
 
Der Titel des Albums hat viel Hoffnungen geschnürt. Die erfüllt es leider nicht.

Wenn man aber damit umgehen kann, dass es wie eine erwachsenere, musikalerische Art vom alten Suave klingt, dann findet man ein paar wirklich schöne Lieder auf der Platte. Da ich erst 1 mal durch bin möchte ich noch keine Anspieltipps geben, aber gerade die Erinnerung an alte Zeiten Songs haben schon einen gewissen Vibe.

Weiterhin keins der Alben für die Bestenlisten dieses Jahr (habe ich aber auch nicht erwartet), aber eine schöne, verträumte Platte, die man mal hören kann.
 
Ich kannte ja schon mindesten 6 Tracks davon....echt schade. Sam, ich glaube du hast es schon richtig beschrieben.
Die ersten beiden Alben bleiben seine besten. Das erste sowieso
 
Hab bis heute nicht das erste Suave Album gehört :oops: Ich hab nur "Mit Liebe gemacht" und die Kontrolliertes Kaos EP
 
Hab bis heute nicht das erste Suave Album gehört :oops:

your-homework-do-it-now.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab bis heute nicht das erste Suave Album gehört :oops: Ich hab nur "Mit Liebe gemacht" und die Kontrolliertes Kaos EP

Schande über dein Haupt! ich dulde keine Post's mehr von dir, bis du's gehört hast! (bei mir ist's übrigens genau umgekehrt - kenn nur die erste Platte :D )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zählt Ihr Suave und Friends eigentlich als vollwertiges Album dazu?
Hatte ja auch einige gute Songs, find ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten