Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Zumal er eigentlich nichts anderes macht als Money Boy, nur mit dem feinen Unterschied dass es bis zum Erbrechen ironisch-sarkastisch gemacht wird damit alle Zuhörer es auch auf jeden Fall verstehen und sich dann für ihre intellektuelle Glanzleistung und ihren eigenen so elegant-elitären Humor bewundern.
Während Money Boy es nicht bis zum Erbrechen ironisch-sarkastisch macht damit nicht alle Zuhörer es auf jeden Fall verstehen und die restlichen sich dann für ihre intellektuelle Glanzleistung und ihren eigenen so elegant-elitären Humor bewundern können? :D
 
Wenn die am häufigsten gestellte Frage an Money Boy (in diesem Thread und auch sonstwo) lauter "Meint er es wirklich ernst???" lautet, dann sollte sich deine Frage von selbst beantworten.
 
Gegen Opfer wie DCVDNS hätte jeder halbwegs vernünftige Rapper vor 10 bis 15 Jahren in jedem zweiten Song ein paar Lines abgelassen. So wie Kool Savas beispielsweise gegen fettes Brot und MC Rene. Heute werden solche Gestalten geradezu hofiert und mit Respekt behandelt und ein Money Boy bekommt immer noch nicht den Respekt der ihm zusteht. Trauer.
 
ist wohl echt, in dem interview geht dvcdns darauf ein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Insgesamt ein ziemlich gutes Interview, weil DCV nicht wie sonst immer alles abblockt, sondern auch einfach mal locker von der Leber erzählt ohne großartigen Sarkasmus oder Ironie. :thumbsup:
 
Insgesamt ein ziemlich gutes Interview, weil DCV nicht wie sonst immer alles abblockt, sondern auch einfach mal locker von der Leber erzählt ohne großartigen Sarkasmus oder Ironie. :thumbsup:
fand ich auch, wobei die unentspannte Einstelllung dem Boy gegenüber mich dann doch gewundert hat. Finde den Humor gar nicht mal so unähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ziemlich laut gelacht als der Bursche mit seinem Lauch-Lellek Körper und seiner Klassenprimus Brille etwas erzählte von "Der war frech zu mir und ich wollte dem echt aufs Maul hauen". Sein Humor funktioniert also
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hustensaft jüngling am grinden von am to pm
wasn mit medikamenten mannfred?
 
Das ist nicht das Problem, ich finde nur DCVDNS unausstehlich und richtig beschissen. Zumal er eigentlich nichts anderes macht als Money Boy, nur mit dem feinen Unterschied dass es bis zum Erbrechen ironisch-sarkastisch gemacht wird damit alle Zuhörer es auch auf jeden Fall verstehen und sich dann für ihre intellektuelle Glanzleistung und ihren eigenen so elegant-elitären Humor bewundern.

hörst du nich auch edgar wasser? o_O
 
hustensaft Jüngling ist mir viel zu unauthentisch. bei dem wirkt das so aufgesetzt, der lebt den lifestyle nicht.
 
ich bin bei burger king und order mir ein king meal/
ich kann nicht wieder aufstehn weil ich noch nie hinfiel/ *naaaaah*
 
Zurück
Oben Unten