Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

also die mb-fans auf youtube scheinen es eher mit humor zu nehmen. ich find die aktion jedenfalls schon i-wie raffinierter wie wenn leute wie hadi el dor ihm mit auf twitter stumpf und total ernst mit prügel drohen oder so. als ob nur anhänger und fans vom boy mal ungestraft nen gag auf dessen kosten bringen dürfen. wie der boy total perplex aus der tür rauskuckt mit so ner ungefähren haltung wie bei der hexe ausm knusperhäuschen und sich dann so langsam wegdreht is schon drollig.

Will mal deine Reaktion sehn, wenn du dir nix denkst, aus was weiß ich... Nem Laden oder deiner Arbeit abends rausgehst und dann wartet da einfach mal so ein Typ auf dich der ohne Vorwarnung auf dich mal anfängt Eier zu werfen...
 
"stell dir mal vor, dir würde so was passieren!" :O
das is einfach nur ein blöder streich und mehr nich. der boy darf zwar quasi narrenfreiheit genießen, weil er ja so ein weirdo is, aber die anderen etwa nich? komm schon...
immer den hatern vom boy mangelnden humor vorwerfen, aber dann selber plötzlich nich über was lachen oder zumindest schmunzeln können, wenn es ihn mal trifft, ohne dass ihm jetz was schlimmes passiert wie backpfeifen kassieren, is halt nich so das wahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ihr alle davon aus, dass der Boy nichts wusste? Also ich bin beim ersten gucken des Videos davon ausgegangen, dass Money Boy mitgespielt hat.
 
Mit dem ertsen Ei trifft er doch sein Bein. Dann verstecjt sich der Boy, statt sich DCV zu packen und die Arbeit eines Habichts an ihm zu verrichten.

Sieh mal genau hin, du Hater. Der trifft nicht sein Bein, das würde man sehen bei der grauen Hose. Aus fünf Meter Entfernung den mit drei Würfen zu verfehlen, ist schon extrem blamabel.
 
immer die neeja-muzzzick do!

das umgedrehte kreuz an der wand
biggrinnzoep.gif

is das wirklich der echte boy da im türrahmen?

Von den Tattoos her könnte es passen :D
 
Sieh mal genau hin, du Hater. Der trifft nicht sein Bein, das würde man sehen bei der grauen Hose. Aus fünf Meter Entfernung den mit drei Würfen zu verfehlen, ist schon extrem blamabel.
Sich Gedanken drüber zu machen wer wie gut wirft und ob der Lieblingsrapper einen Fleck auf seiner grauen Hose hat oder nicht, DAS ist blamabel.
 
Es peinlich finden wenn man sich darüber Gedanken macht ob sein Lieblingsrapper gut werfen kann oder einen Fleck auf der Hose hat und dann im Money Boy Thread rumhängen - DAS ist Blamage!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Du bist ein Untermensch, so wie ein Parkettboden
Ich bin immer high denn ich nehm in echt Drogen
Crystal Meth, oder Crack
Du hast kein Kind aber trotzdem bist du Wichser dad
Get it?`Nein, die Bars sind zu hoch für dich
Mit dem Dolchmesser geb ich dir den Todesstich

Krasser Part vom Boy :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie kann man eig. nur so unterirdisch rappen wie der jüngling? :confused:

Von den Tattoos her könnte es passen :D

das ganze spielt sich jedenfalls an nem seiteneingang zum backstage der garage statt und in der location hat der boy am 25. mai nen auftritt gehabt. wetter passt, körpergröße, tattoos und sein grinsen zu beginn auch.
 
wie kann man eig. nur so unterirdisch rappen wie der jüngling? :confused:



das ganze spielt sich jedenfalls an nem seiteneingang zum backstage der garage statt und in der location hat der boy am 25. mai nen auftritt gehabt. wetter passt, körpergröße, tattoos und sein grinsen zu beginn auch.

ist wohl echt, in dem interview geht dvcdns darauf ein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

weiß gerade nicht mehr wo, evtl. such ich die stelle später raus
 
"stell dir mal vor, dir würde so was passieren!" :O
das is einfach nur ein blöder streich und mehr nich. der boy darf zwar quasi narrenfreiheit genießen, weil er ja so ein weirdo is, aber die anderen etwa nich? komm schon...
immer den hatern vom boy mangelnden humor vorwerfen, aber dann selber plötzlich nich über was lachen oder zumindest schmunzeln können, wenn es ihn mal trifft, ohne dass ihm jetz was schlimmes passiert wie backpfeifen kassieren, is halt nich so das wahre.

Ich fands nicht schlimm. Dachte erst, dass das ne abgesprochene Promoaktion der beiden war. Ich find nur immer diese "HÄHÄHÄ SCHAU MAL WIE DUMM DER GLOTZT UND GLEICH ABHAUT DIESER LAPPEN ICH HÄTTE IHN GEBOXT AN SEINER STELLE, LAPPEN OGLUM!!" .. einfach lächerlich.
 
Nochmal meine Frage. Wie kommt ihr denn darauf, das es keine abgesprochene Aktion war?
 
wein doch nicht rum. ich fands zum teil witzig.
moneyboy disst auch durchgehend rapper, dann kriegt er was zurück.
yolo, das is so im rap

Das ist nicht das Problem, ich finde nur DCVDNS unausstehlich und richtig beschissen. Zumal er eigentlich nichts anderes macht als Money Boy, nur mit dem feinen Unterschied dass es bis zum Erbrechen ironisch-sarkastisch gemacht wird damit alle Zuhörer es auch auf jeden Fall verstehen und sich dann für ihre intellektuelle Glanzleistung und ihren eigenen so elegant-elitären Humor bewundern.
 
bwäng bwäng bwäng, würde ihm gerne mit seiner spielzeugglock den schädel einschlagen
 
ab 34:50 erzählt DCVDNS was zu der Eier-Aktion...denke nicht, dass die Aktion gefaked ist....

ist wohl echt, in dem interview geht dvcdns darauf ein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

weiß gerade nicht mehr wo, evtl. such ich die stelle später raus
 
Zurück
Oben Unten