House of Cards [Serie]

ist das richtig, dass die neue Staffel dann nur bei Sky Deutschland läuft und nicht bei Netflix?
 
ist das richtig, dass die neue Staffel dann nur bei Sky Deutschland läuft und nicht bei Netflix?

Präsident Underwood und die First Lady haben eine wichtige Nachricht für Serienjunkies: Die dritte Staffel der Politserie House of Cards wird ab Ende Februar bei Netflix verfügbar sein.

Wie eine Sendersprecherin von Sky Serienjunkies.de® exklusiv via Twitter mitteilte, wird die dritte Staffel von „House of Cards“ in der Originalversion auch in Deutschland und Österreich zeitgleich via Sky Go verfügbar sein.


Quelle: serienjunkies.de

1 min Google
gaehn.gif
 
@HeRnEsT
Ich meinte das auch eher motivierend zu mehr Selbstständigkeit, als arrogant oder von oben herab.
:p

@westdeutschland
Yap, Lars Mikkelsen, die fiese Pottsau, ist mit von der Partie. :eek:
Hoffentlich läßt er diesmal seine Zunge drin!
imagescaler

OMG!!!! ....... ist ja doch nicht tot!! :oops:
249D562B00000578-0-image-m-59_1421037820524.jpg
 
Ich freu mich drauf! Wird bestimmt noch Bossmäßiger jetzt wo er Präsident ist.
 
Frank würde euch für "bosshaft" persönlich fibicken, während Claire lasziv daneben sitzt, und euch mit einem abwertendem Blick belegt.
 
4 Folgen gesehen und leider garkeine Lust weiter zu schauen.. juckt mich iwie garnicht. Schade
obwohl kevin spacey schon top is
 
warum behauptet sky eigentlich, dass sie die serie exklusiv haben?
kommt doch am selben tag auch auf netflix?
 
ja, zeitgleich.
könnte man also so verstehen, dass NUR die deutschen zuschauer in den genuss kommen, die serie bei 2 anbietern sehen zu können :D
 
naja schade... hatte mich schon gefreut.
kann dann also dauern, bis man sie auf netflix sehen kann, richtig?
 
Back
Top Bottom