Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

bitte keine Spoiler , an all die, die die Bücher gelesen haben.

aber nachdem Kit Harington (Jon Snow) mal wieder die Haare kürzer hat, gibts überall Artikel ob sein charakter in season 5 drauf geht, da er ja vertraglich die Haare nicht abschneiden darf, solange er in der Serie mitspielt. Nicht, dass er unverzichtbar für die Serie wäre, aber wenn George den auch noch gekillt hat, ist er echt n bastard :D halte es auch storytechnisch nicht für besonders schlau alle Hauptcharaktere zu töten, um ständig neue einzuführen, nur damit die dann wieder abgemurkst werden, sobald der Leser/Zuschauer sich an sie gewöhnt hat. Naja man muss es nehmen wie es kommt...oder halt nicht mehr guckn :D
 
richtig dummer kommentar....sorry.
Falls du auf nen anderen Beitrag anspielst von mir, der demografische Wandel ist wissenschaftlich belegt und kein Schwachsinn...natürlich sind das nur Trends, die sich auch ändern können...aber abgesehen davon hat das HIER nix mit Game of Thrones zu tun...
 
irgendwie ist es komisch, dass ausführliche diskussionen geführt werden zu fragen, die man in 5min einfach nachlesen könnte :p
 
ich will ja gar nich wissen ob Jon snow in S5 draufgeht...wollte nur drauf aufmerksam machen mit dem haarschnitt. vielleicht gibts ja unter euch Leute, die weniger angst vor spoilern haben und es eben wie du sagst, direkt nachlesen ;)
 
schon klar, es hat mich nur grad irritiert weil du geschrieben hast "gibts überall artikel"

so a la: "die welt hält den atem an" und klammert sich an indizien wie den haarschnitt des schauspielers - dabei steht es in einem der erfolgreichsten fantasybücher der letzten jahrzehnte :) ich verstehe es komplett, fand nur den gedanken lustig.
 
ja ok stimmt schon, aber gibt ja viele die die bücher nicht gelesen haben ;) und habe über fb viele Posts gesehen, mehr als die überschrift wollt ich aber nicht lesen ;)
 
hab gestern mal bei rtl 2 reingeschaut. die deutsche synchro ist bestimmt viel schlechter als das original. aber ich find die serie voll langweilig. garkeine atmosphäre und wirkt irgendwie alles voll schwul. [meinung]
 
Die Deutsche Synchro ist überhaupt gar kein Problem, stört kein Stük und ändert auch gewiss nichts an der Atmosphäre [Meinung]
 
Ich schaue eigentlich alles nur synchronisiert, außer wenn ich irgendwo mal zu ungeduldig werde. Game of Thrones ist das einzige Beispiel das mir spontan einfällt, das ich auf englisch wirklich klar besser fand. [Meinung]
 
Hat die blonde Hoe (Drachenmutter?) ihr Kind tatsächlich verloren oder hat die Hexe, die bei der Geburt dabei war, dafür gesorgt, dass es nicht überlebt?
 
die hat doch das leben des kindes gegen drogos leben getauscht. der trick war nur, dass drogo schon nicht mehr so gut drauf war und dass dann eher nicht so der deal war :O:( aber gut 100%ig sicher ist das nicht, (auch wenn alle beteiligten davon überzeugt sind) das stimmt schon
 
um auch mal meinen senf zur synchro abzugeben: die ist definitiv sehr gut, eigentilch gibts keine Stimme die unpassend ist oder nervt (bei breaking bad oder walking dead ist das zB anders)
logisch ist es im vergleich zum original unpassender/uncooler/oder sonst was....aber leider tut man sich als normaler mensch schwer, wenn man den Anspruch hat nicht nur den sinn ungefähr nachzuvollziehen, serien im original zu gucken! wer das kann...respekt
 
Zurück
Oben Unten