Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Alter was soll der Mist? Warum spamst du als Moderator alles zu. Bleib bei deinem kleinen dreckigen Schwabenverein

Hä, ich bin halt auch großer BVB Sympathisant und informiere mich selbstverständlich über tagesaktuelle Ereignisse, die man im Forum diskutieren könnte. Sonst passiert ja nicht so viel in der Winterpause. :O Spielt Hummels nicht mehr beim BVB, oder wieso ist das Spam :(

Grüße nach Franken
 
metz war das, der mir stets indoktrinieren wollte, dass Lacazette keinen Mittelstürmer spielen kann oder?
 
Gutes Spiel von Kampl heute, war falls nur Sion aber der könnte der Mannschaft echt weiterhelfen. Passlack scheint auch recht talentiert zu sein, vielleicht sieht man den ja irgenwann dauerhaft bei den Profis.
 
10550915_1408232786136227_1393477731999483687_n.jpg
 
Ist Kampl direkt für die Startelf eingekauft worden?

Da Aubameyang und Kagawa weg sind, Kuba und Reus noch nicht 100% fit, könnte ich mir das schon gut vorstellen, dass er gleich mal von Anfang an ran darf.

P.S. seit ein paar Tagen übrigens offizielles Mitglied beim BVB :D
 
verstehe nicht wie man aus dem artikel häme ziehen kann

guck lieber mafiadokus auf youtube brudi
 
verstehe nicht wie man aus dem artikel häme ziehen kann

guck lieber mafiadokus auf youtube brudi

Ich versteh nicht wie man aus: "Ich gehe davon aus, dass wir aufgefordert werden, die Unterlagen einzureichen. Das werden wir machen" ein "BVB reicht Antrag für 2. Liga ein" machen kann. Und noch komischer, was daran schlimm sein soll. Wenn nunmal die Möglichkeit besteht, sollte man das wohl alles auch fristgerecht machen^^
 
Zurück
Oben Unten