Bodybuilding / Kraftsport

mal was anderes: Mir wird beim lockout beim Frontdrücken immer kurz schwarz vor Augen. Ich halte die Langhantel dann ein paar Sekunden oben bis es wieder geht und mache dann meine Wiederholungen. Bei den nächsten lockouts passiert das nicht. Ich hebe die Stange immer vom Boden weg. Bei anderen Übungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben passiert das zum Glück nicht. Hattet ihr das auch schon mal? Das mit den Eiern hatte ich noch nicht...:D
 
7000 kalorien = 1 kilo fett
ok toller Typ. ich wollte die erste zeit mit low carb anfangen und dann auf carb backloading umsteigen damit ich noch etwas muskeln aufbaue.
Nimmt man damit auch recht schnell ab oder ist das eher besser geignet wenn man schon so bei 12-14 % Körperfett ist um dann richtig die Muskeln zu definieren?
Hier gabs doch welche die Carb Backloading betrieben haben.

PS: ich hasse diese leute im fitnessstudio die nur noch wie so schwuchtels mit anglizismen reden. "Hey bro gib mir mal die curl da drüben". "Ich brauch noch einen Spoon von meinen Whey für richtige Gains." da werd ich fuchsteufelswild
 
PS: ich hasse diese leute im fitnessstudio die nur noch wie so schwuchtels mit anglizismen reden. "Hey bro gib mir mal die curl da drüben". "Ich brauch noch einen Spoon von meinen Whey für richtige Gains." da werd ich fuchsteufelswild
Dann schreib selber gefälligst auch Kohlenhydrate, du fauler Sack! :p
 
ok sry. aber beantworte mal lieber die frage. war bis jetzt echt nur am muskelaufbauen. kenn mich da mit dem definieren noch nciht so aus. hab mir jetzt die ganzen artikel dazu durchgelesen. Das liest sich alles recht gut. Allerdings steht da halt nicht wie schnell man mit dem CBL Körperfett verliert. Kommt natürlich immer aufs Kaloriendefizit usw an. ja schon klar
 
mal was anderes: Mir wird beim lockout beim Frontdrücken immer kurz schwarz vor Augen. Ich halte die Langhantel dann ein paar Sekunden oben bis es wieder geht und mache dann meine Wiederholungen. Bei den nächsten lockouts passiert das nicht. Ich hebe die Stange immer vom Boden weg. Bei anderen Übungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben passiert das zum Glück nicht. Hattet ihr das auch schon mal? Das mit den Eiern hatte ich noch nicht...:D
legst du die hantel auf deinem hals ab odr was xD

hab nur manchmal nach harten kniebeugen schwindel
und kotzgefühl (wenn lachs davor)
 
ok toller Typ. ich wollte die erste zeit mit low carb anfangen und dann auf carb backloading umsteigen damit ich noch etwas muskeln aufbaue.
Nimmt man damit auch recht schnell ab oder ist das eher besser geignet wenn man schon so bei 12-14 % Körperfett ist um dann richtig die Muskeln zu definieren?
Hier gabs doch welche die Carb Backloading betrieben haben.

PS: ich hasse diese leute im fitnessstudio die nur noch wie so schwuchtels mit anglizismen reden. "Hey bro gib mir mal die curl da drüben". "Ich brauch noch einen Spoon von meinen Whey für richtige Gains." da werd ich fuchsteufelswild

trainierst fleißig weiter, aber frisst im defizit und gut is bruder
 
ok toller Typ. ich wollte die erste zeit mit low carb anfangen und dann auf carb backloading umsteigen damit ich noch etwas muskeln aufbaue.
Nimmt man damit auch recht schnell ab oder ist das eher besser geignet wenn man schon so bei 12-14 % Körperfett ist um dann richtig die Muskeln zu definieren?
Hier gabs doch welche die Carb Backloading betrieben haben.

PS: ich hasse diese leute im fitnessstudio die nur noch wie so schwuchtels mit anglizismen reden. "Hey bro gib mir mal die curl da drüben". "Ich brauch noch einen Spoon von meinen Whey für richtige Gains." da werd ich fuchsteufelswild

hey toller Typ ich hab noch keine diät gemacht. wenn ich im frühling genug muckis hab werd ich mich darüber erst ausführlich informieren.

mein erster versuch wird aber so aussehen: fett runter auf so 0,5g/kilo, eiweiß 1,5g/kilo und rest kohlenhydrate. damit ca. 500 kalorien defizit am tag und mal sehen wie's klappt
 
So einen schwachsinn solltest du leiber schnell wieder vergessen ;) mach es so wie ohrenzwicka sagt
 
wieso sollte das schwachsinn sein du serbe? das funktioniert gut. nur wollte ich fragen wie schnell bzw. effektiv das im verglecih zu low carb ist.
 
lol so geil geträumt vorhin. ich in den umkleiden in der säbener straße. verona feldbusch (noch jung) und freundin mit silikontitten sind in einer kabine eingesperrt. ich mach auf, sie sind überdankbar lassen sich befummeln wir treibens wie die sau richtig geil. kann ich empfehlen!
 
:cool::cool::D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alter heute geil motiviert personal best klimmzüge angepeilt
nach paar wiederholungen fängt auf einmal ein fremder an mich an den knien nach oben zu heben...
was is mit den spastis los? das passiert immer wieder, dass irgendwelche verfluchten motherfucker meinen helfen zu müssen. irgendwann tick ich aus
 
Zurück
Oben Unten