Film Diskussionen

fury-poster.jpg

Stabiler Film. Ich mag so 2. Weltkriegsfilme ja gerne und wenn sie gut umgesetzt sind wie der hier, dann feier ich das schon. Auch wenn der Film mich oft wegen Brad Pitt an Inglorious Bastards erinnert hat.
Nicht so episch wie "james Ryan" aber will der Film auch gar nicht sein. Sehr gute Gefechtsszenen also von den Specialeffekten!
7/10
 
was hat there will be blood mit drive zu tun
Sry, mein fehler, habs mir only god forgives verwechselt, frag mich nicht wieso :)

There will be blood kommt somit in meine liste der filme die ich noch sehen muss. Heute erstmal guarians of the galaxy geliehen, hoffe das dieser gut unterhält, da ich bis auf avengers auf so superhelden kacke nicht stehe, weiß nicht genau in welche sparte guardians zuzuordnen ist.
 
fury-poster.jpg

Stabiler Film. Ich mag so 2. Weltkriegsfilme ja gerne und wenn sie gut umgesetzt sind wie der hier, dann feier ich das schon. Auch wenn der Film mich oft wegen Brad Pitt an Inglorious Bastards erinnert hat.
Nicht so episch wie "james Ryan" aber will der Film auch gar nicht sein. Sehr gute Gefechtsszenen also von den Specialeffekten!
7/10
Genauso unrealistische Ami-Propaganda wie James Ryan.
Da bekommt ein Sherman einen Volltreffer von einem Tiger Panzer und fährt einfach weiter. :rolleyes:
Am Schluss kämpfen dann wieder 5 Amerikaner gegen 300 Deutsche, und regeln das dann wieder locker easy.

Dabei sah der Trailer schon ziemlich vielversprechend aus.
 
Genauso unrealistische Ami-Propaganda wie James Ryan.
Da bekommt ein Sherman einen Volltreffer von einem Tiger Panzer und fährt einfach weiter. :rolleyes:
Am Schluss kämpfen dann wieder 5 Amerikaner gegen 300 Deutsche, und regeln das dann wieder locker easy.

Dabei sah der Trailer schon ziemlich vielversprechend aus.
hast du Recht. Trotzdem! Geht schon runter wie Butter. Machen wir 6.5/10
 
Der beeindruckenste Film zum Thema 2. Weltkrieg bleibt für mich immer noch Idi I Smotri

200px-Idi_i_smotri.jpg


Der hat mich damals emotional so unglaublich fertig gemacht. Gibt wenige Filme, die den Schrecken des Krieges so authentisch darstellen.
 
weiß jemand ob die ard alle filme in die mediathek setzt? heute abend läuft ja die vermessung der welt und die frage ist ob der morgen in der mediathek verfügbar ist.
 
Normalerweise ja, ich würde mich aber trotzdem nicht drauf verlassen, weil nicht immer alle Lizenzen erworben werden (können). So lief Lars von Triers "Geister" ausschließlich im TV und kam nicht in die Mediathek.
 
Wie auch immer. :D Der führt aber nun seit zehn Jahren die Liste der schlechtesten Filme an, die ich gesehen habe.
 
fury-poster.jpg

Stabiler Film. Ich mag so 2. Weltkriegsfilme ja gerne und wenn sie gut umgesetzt sind wie der hier, dann feier ich das schon. Auch wenn der Film mich oft wegen Brad Pitt an Inglorious Bastards erinnert hat.
Nicht so episch wie "james Ryan" aber will der Film auch gar nicht sein. Sehr gute Gefechtsszenen also von den Specialeffekten!
7/10

Alter, stabil umgesetzt? Stimmt, ein kaputter Panzer gegen 300 kriegserfahrene, schwer bewaffnete Elite Soldaten der Waffen SS..... was daran ist stabil? Die Deutschen werden sowas von lächerlich gemacht, der Film hat unendliche Logikfehler, unerklärliche Zeitsprünge und darf nie, wirklich niemals mit "Der Soldat James Ryan" verglichen werden!!!
 
gestern "Her" gesehen. 0,1/10
selten so etwas unlogisches, kitschiges und dermassen langweiliges gesehen. absoluter crap!
der scheiss unterbietet sogar noch "the foutain" mit jackmann und das will was heissen
 
Zurück
Oben Unten