LP Prodigy & Boogz Boogetz - Young Rollin Stonerz (25.11.14)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.424
ProdigyBoogzBoogetzYRS_art_jpeg.jpg


Release: 25. November 2014
Label: Infamous Records

Tracklist:

1. Queens (Prod. Drew Skillz)
2. Next Level (Prod. Drew Skillz)
3. Money & Power (Prod. Outkast 2 Da Game)
4. Pass Me By (Prod. Drew Skillz)
5. 40 OZ (Prod. Drew Skillz)
6. P.I.M.P. (Prod. Zam)
7. Scarface (Prod. J.C. Syn)
8. Clouds (Prod. by League Of Starz)
9. Yung Rolling Stonerz (YRS) (Prod. King Tut)
10. Ain’t Real (Prod. by KC Da Beatmonster)
11. Motion Picture (Prod. J.C. Syn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prodigy & Boogz Boogetz - Next Level / 40 Oz (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Diese neuen Einbettungsmöglichkeiten sind auf jeden Fall kingshit.
Tracks find ich beide recht mau, glaub das Album wird aber auch nichts.
 
also ich finde beide songs besser als zb das meiste auf dem miesen "h.n.i.c. 3". sind aber schon ungewöhnliche beats für p.
hier die tracklist mit produzenten, tatsächlich kein alc dabei:

1. Queens (Prod. Drew Skillz)
2. Next Level (Prod. Drew Skillz)
3. Money & Power (Prod. Outkast 2 Da Game)
4. Pass Me By (Prod. Drew Skillz)
5. 40 OZ (Prod. Drew Skillz)
6. P.I.M.P. (Prod. Zam)
7. Scarface (Prod. J.C. Syn)
8. Clouds (Prod. by League Of Starz)
9. Yung Rolling Stonerz (YRS) (Prod. King Tut)
10. Ain’t Real (Prod. by KC Da Beatmonster)
11. Motion Picture (Prod. J.C. Syn)
 
"next level" ist nicht so geil, aber "40 oz" gefällt mir gut. angenehm prodigy mal auf einem laidback beat zu hören :thumbsup:
 
Stimmt zwar, aber das ändert doch nix dran, dass alchemist ein enger freund von ihm ist und ihm 1-2 hätte geben könneno_O
 
Man muss nur einmal "Albert Einstein" gehört haben um festzustellen, dass das natürlich nicht stimmt.
 
entspanntes ding, für zwischendurch cool, auch was die länge angeht. von den beats her sehr jet life-mäßig, boogz klingt le$ sowieso nich ganz unähnlich. "40 OZ" is das highlight.
 
Find die erste Hälfte (bis Track 5) vom Album sehr gelungen, vor allem "Money & Power", "Queens" und natürlich "40 Oz"... da dachte ich schon, wenn's so weitergeht könnte das echt 'ne sehr positive Überraschung werden, danach flacht es aber leider etwas ab... "Scarface" find ich dann noch ganz nice, der Rest kommt aber über Durchschnitt nicht hinaus! Also für mich dann insgesamt eher was aus der Kategorie "kann man mal gehört haben", denk nicht, dass es noch viel öfter laufen wird...
 
Für zwischendurch ganz cool geworden, wenn auch zu unbeständig. "40 Oz" ohne Zweifel (sheesh) das Highlight, immer noch großartig der Track. Ansonsten sind "Money & Power", "Scarface", "Clouds" und "Motion Picutes" ziemlich gut. Allgemein schön produziert, viel mit Samples und fast durchwegs stimmig ("Ain't real" passt z.B. aber gar nicht rein), teils aber auch relativ langweilig und nichtssagend, die ein oder andere Hook zieht's auch nochmal runter. Ist insgesamt nix Spektakuläres, wobei paar coole Dinger dabei sind.
 
Zurück
Oben Unten