LP Kurdo - Almaz (23.01.2015)

Zur Seite mit KD! Seine beats haben keine Wucht.

edit:
fast...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der ist schon heavy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finde in Deutschland auch nur BAZZAZZIAAAAAAAAAN, ehemalig Benny Blanco als höchstwahrscheinlich einzige vernünftiger Produzent in Deutschland. M3 produziert aber auch dopes Zeug.
 
mit producern ist es doch so wie mit bundesliga trainern..egal ob es bessere gibt, es wird immer von den selben gepickt..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:oops::thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was versucht der einen auf Technik zu machen, das ist nicht sein Ding. Das hört sich bei den immer so gezwungen an. Der soll weiter so machen wie er immer rappt, das ist halt sein Style.
 
habs mir angehört
business gefällt
rest eher meh, wegen verkackte konzepte und hooks, oder sowas wie das möchtegern geflexe auf "alles ok"

der wird sich fard mäßig ne gute fanbase aufbauen denk ich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der free track is besser als jeder auf seinem album
 
alter wie schlecht ist den das lied "mama" :D:thumbsup:
Album ist größter Schrott

*denn - der fehler schmerzt zu sehr.

album von kurdo braaaa wird gleich gehöööört. ich bin immer ein biiiisschen vorsichtig bei osmanischen rezensionen über 'nen kurdischen uäpper.
ich möcht' an dieser stelle einfach mal haftbefehl zitieren, um nefret aufzuregen:
"...biji biji kurdistan..."

edit:
album ist anders wie SDM, auch weil kürdo an "technik" gefeilt hat.
ich finde, kurdo macht immer was freshes, neues und hat seine daseinsberechtigung. das unterstreicht er mit diesem alboom.
der herr kurdo hat einfach ne angenehme stimme und im zusammenspiel mit seinen betonungen - die er jetzt noch extremer macht - hört man ihm einfach gerne zu. die reimketten machen das auch alles interessanter fürs gehör, er verliert aber dadurch auch etwas an dieser rohen art.
kann mir vorstellen, dass das ding medial hochgelobt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahha was labberst du Junge das Album ist Schrott. Was für Technik gefeilt, das sind so möchtegern gezwungene flexerei die keiner braucht. Der ist einfach so an das Album rangegangen : Ich mach ein Track über Mama, eins über 3 freunde, aahhhh das kommt bestimmt auch gut wenn ich noch ne liebesgeschichte einbaue, maurice und so" :thumbsdown::thumbsdown:
Aber Kurden würden das sogar feiern wenn er rappen würde, mein arsch wird gefiqqt, dann würdest du bestimmt sagen kraaaaaaaaassss alter der wird in arsch gefiqqt, muss ich auch probieren bruder biji kurdistan :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahha was labberst du Junge das Album ist Schrott. Was für Technik gefeilt, das sind so möchtegern gezwungene flexerei die keiner braucht. Der ist einfach so an das Album rangegangen : Ich mach ein Track über Mama, eins über 3 freunde, aahhhh das kommt bestimmt auch gut wenn ich noch ne liebesgeschichte einbaue, maurice und so" :thumbsdown::thumbsdown:
Aber Kurden würden das sogar feiern wenn er rappen würde, mein arsch wird gefiqqt, dann würdest du bestimmt sagen kraaaaaaaaassss alter der wird in arsch gefiqqt, muss ich auch probieren bruder biji kurdistan :cool:

bushido und eko...diesen beiden tollen typen haben wir zu verdanken das jeder 2te kanacke irgendein an den haaren herbeigezogenes pseudo liebes scheiss lied auf sein album packen muss um noch mal paar cds an irgendwelche kahbas zu verkaufen. bei einem alpa gun, animus, sadiq ist es auch völlig egal da eh tolle typen, kurdo kauft man diesen kack jedoch null ab. soll lieber paar asoziale bretter raushaun
 
Zurück
Oben Unten