Urlaub! Wohin geht die Reise?

@Amplitune. wie fühlt sich front und rear cleansing an broda? hat es dir gefallen?

muss gleich los, aber für die frage nehm ich mir noch ein zwei minuten.
mag rear mehr als front. der winkel passt besser.
zu den settings:
druck bei rear auf 2/5, leichter druck - wie diese wasserspender aus amerikanischen highschools ungefähr.
druck bei front: 3/5, ordentlicher druck, der auch die hàrtesten fàlle knackt.
wassertemperatur auf 4/5, ich mag es warm.
klobrillentemperatur auf 2/5, ist mir sonst zu warm und ich kann nicht loslassen und entspannen. :D
dryer von der stärke auf 3/5, ist nicht zu zügig, trocknet aber in ordentlicher geschwindigkeit
dryer windtemperatur auf 4/5, damit es nach dem verlassen des heiligen ortes noch ein wenig warm bleibt.
zimmertemperatur bleibt bei mir auf konstanten 21 grad.

weil es so schön passt, hier noch drei bilder vom silvesteressen. mehr kann ich später reinstellen.

IMG_2351.jpeg
IMG_2350-1.jpeg
IMG_2345-1.jpeg

zum vergrössern draufklicken, musste leider die qualitàt runterschrauben, sonst meckert mzee
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisherige LA Eindrücke

- Mr Chow ist ein völlig überbewerteter Asiate (ich mein den Laden, nicht den Typen aus Hangover)
- Die Stadt hat definitiv einen eigenen "Vibe", Miami bleibt aber für mich vom Flair schon ne Nummer sexier
- Das Mondrian ist zu empfehlen. Die dazugehörige Skybar ist ebenfalls Top
- Das Fig&Olive am Melroce Place ist zu empfehlen
- Das Vibrato Grill Jazz ist zu cool. Livemusik und ein guter Steak :thumbsup:. Wer jedoch Qualität sucht, ist im Flemmings Prime richtig
- USS Iowa war cool
- Das Peterson Automotive Museum war ebenfalls sehr geil

Die Frauen sind überhaupt nicht meins. Da rotiert in Miami, Tel Aviv oder Mailand mein Kopf ununterbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tochter scheint ja voll auf ihre Kosten zu kommen.

Sie legt Wert auf gutes Essen, und mag Steaks. Zudem hat sie eine Affinität zu Autos.

Das nächste Mal gehe ich mit ihr zu McDonald's, und lass sie in einer Mall im Kinderparadies spielen, damit es deinen Vorstellungen entspricht :thumbsup:
 
Danke Rick, ich hoffe, sie ist mir ewig dankbar für meinen selbstlosen Einsatz. #papaderherzen
 
überlege gerade la palma eine woche im januar. kann ich mit stargold und condorflug in die lounge liljd ich werd da nicht schlau aus diesem condor crap
 
überlege gerade la palma eine woche im januar. kann ich mit stargold und condorflug in die lounge liljd ich werd da nicht schlau aus diesem condor crap

Nee, Condor gibt bei (auch nur direkt bei) M&M nur Prämienmeilen, sind nicht in der Star Alliance, weil LH die verkauft hat vor einigen Jahren an Thomas Cook.
 
wenn wir schon dabei sind. beste grüsse aus bangkok.

72e987-1420017518.jpg


#hotelview #mitgeburtstagskuchen

1388806_843055409049565_1166781126_n.jpg
 
Sorry, aber da scheint Thailand wohl nur wenig zu bieten haben :D
haha, scheint erstmal so, aber da ich großer wassersport und skate fan bin und das die perfekte verbindung aus beidem ist, ist das fùr mich das highlight. aber keine sorge, gibt auch genug andere highlights, wie infinity pools im 30 stock, mit blick über die skyline, parks mit echten waranen und schildkròten, die neben einem chillen, ausgezeichnetes essen, hellbeleuchtete nachtflohmàrkte, das gesamte arabische virtel, die rotlichtmeile, der siamsquare...
 
Zurück
Oben Unten