Verschwörungstheorien!

Franz Zittelich: habe das eben in Karlsruhe auch probiert.......das Zeug schmilztnicht.....ich hab es sofort in einen Beutel + in das Kühlfach gelegt um es zu sichern
 
gebt mal den nornalen fb-link dazu.

(apropos verschwörungstheorien: i-wie hab ich das gefühl, dass deutsche rapper und wahnwichtel erst seit dem software-update auf mzee ihre privatsphäre bei fb so umgestellt haben, dass eingebettete fb-posts hier nich mehr angezeigt werden.)
 
Stark.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stark.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 7:35
biggrinnzoep.gif
#WederRechts #NochLinks #SondernAufrecht
 

alles fundierte aussagen

Saddam sagt:
9. Januar 2015 um 06:14
Hey Chef,ich denke auch,es war eine falsch Flagg Aktion,dahinter stecken sicher keine Muslime,wie beim 9/11.Der Boss von ISIS,Bagdati,ist auch ein Jude,sein echter Name ist anders,ich habs vergessen,wie er hiess,aber kann man ja nachschlagen im www.Wie du auch bemerktest,passend zum Buch `Kampf der Kulturen`,das ist alles kein Zufall!Hier will man endlich die NWO installieren,die mesten informieren sich ja durch die MSM,und da wird ihnen die NWO schnmal heiss geredet,ohne nachzudenken,ob wir jetzt wirklich Frieden haben in der EU,ohne Grenzen,wie es uns versprochen wurde?Es ist doch eher anders,die Unruhen wachsen täglich,wir sind doch schon im dritten Weltkrieg,die NWO versucht sein Programm nun endlich durchzuboxen.Mal sehen ,wie weit sie damit kommen....
Gruss Saddam
 
Warum hinterfragen diese VT-Onkel nicht mal ganz """"kritisch"""",warum es sich bei ihrem Haufen nahezu ausschließlich um Sonderschulabbrecher und Zoonamo-Kunden handelt ?!?

Ali-G-Camo.jpg
 
Weil das relativ leicht erklärt ist. Die da oben sind um Gleichschaltung bemüht. Die da oben pressen uns in Bildungssysteme, die Andersdenken bestrafen. Andersdenkende werden automatisch ausgesiebt und von obrigkeitshörigen Schäfchen wie dir dann auch noch dadurch schlecht gemacht, dass ihr Versagen in diesen Bildungssystemen thematisiert wird. Dabei wollten die sich doch nur einfach nicht anpassen wie all die andren Ja-Sager.
 
Zurück
Oben Unten