Grand Theft Auto [Gaming]

GTA V – Story-DLC nochmals bestätigt
Neben den langersehnten Online-Heists für ‘GTA V’ sind weiterhin Story-DLCs rund um Michael, Travor und Franklin geplant.
Das bestätigte jetzt noch einmal Shawn Fonteno, der Darsteller hinter Franklin im Spiel. Demnach sei der Story-DLC das aktuellste Projekt an dem er arbeiten würde und welches als erstes fertiggestellt wird.
Rockstar selbst ist recht zurückhaltend, was weitere Story-DLCs zum Spiel angeht. Vorerst stehen hier noch die Online-Heists im Fokus, sodass auch erst frühestens 2015 mit Neuigkeiten dazu gerechnet werden kann.
http://playfront.de/gta-v-story-dlc-nochmals-bestaetigt/
 
Das nächste GTA soll mal so 70-80er wieder werden, aber mit so einer richtig krassen Pate-Story und Capos. Mit rivalisierenden Familien und so. Storymäßig ist da so viel möglich. Bis man aufsteigt und selbst Oberhaupt der Familie ist, bevor man den alten Paten natürlich beseitigt hat ;)

war doch schon bei gta3 so mit luigi und salvatore:)
jamaica story (shootas) wäre mal interessant!
 
Trevor der kaputte Haha
Switch ich vorhin zu Ihm und er wirft gerade ein Lost Member von ner Brücke runter:D

Könnt ihr euch noch an die Mission erinnern wo man mit allen drei Charakteren und Chop den Rest der Methhead Brüder ausfindig machen muss?

Franklin verfolgt die mit dem Auto und T und Michael fliegen in einem Helicopter nach. Man schaltet ja dann die Wärmesichtkamera ein um die im Wald zu finden.
Müssten dann drei Menschen dort rumrennen. Ich hab aber noch einen vierten gesehen und erschossen ohne das ein Kommentar von den Charakteren kam. Der war ziemlich groß, kann das sein dass das Bigfoot war? Interessant wäre dann, ob der am Ende der Freaks Missionen schon tot ist oder man die Mission noch spielen kann.
 
ja, das is ein bigfoot-easteregg. der verschwindet auch direkt, wenn man ihn direkt im fadenkreuz hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich bin immer noch mit der story beschäftigt, einfach geil das game :thumbsup:
auch technisch bisher das mit abstand schönste was ich in dieser gen gesehen habe, obwohl es nur ein remake ist für mich bisher ein goty anwärter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab's jetzt auch. was soll ich als nächstes machen?

habe tennis gespielt, tiere erschossen, nen bentley geklaut und aufgemotzt, mich mit granaten und munition eingedeckt und paar missionen mit franklin und michael gespielt. soll als nächstes lester besuchen, aber war auch noc nicht in der seilbahn und bei den stuntflugprüfungen.
 
es is eine absolute frechheit, dass es die seilbahn im online-modus nich gibt.
 
hab jetzt den juwelenraub hinter mir, smarte variante. schon nice :D und hab den bugatti geklaut und matt lackiert, wie ein echter assi:cool:
 
Hab die Story jetzt auf der PS4 beendet und auch endlich ein bisschen Kohle am Start. Mit jedem Charakter mindestens 800.000.000$. Krass wie manche durch die Aktien über 2 Milliarden zusammen kriegen...
 
Die Lester/Franklin Mordanschläge erst nach dem letzten Raub machen und immer die Aktien handeln.

Hab's auf der PS3 damals auch verpeilt weil ich es erst zu spät beachtet habe mit den Aktien. Da hatte ich die Mordanschläge schon sofort durch. Konnte am Ende dann fast alles kaufen, nur für den Golfclub hat es nicht mehr gereicht...
 
Zurück
Oben Unten