Allgemeiner Serien-Thread

The Fall Season 2
Ich hab bisher 2 Folgen gesehen. Vll bin ich der einzige aber kann es sein...
dass die Drehbuchautoren etwas übertreiben? Der Killer kommt überall hin wie ein unsichbarer Superheld? Entführt erst eine wichtige Zeugin, dann geht er einfach zur überlebenden Zeugín, getarnt als Psychologe, um zu sehen was sie weiß. Und dann weiß er natürlich auch noch in welchem Hotel Gilian wohnt und dringt da auch noch unbemerkt ein und liest & analysiert ihr Tagebuch??????? Kam mir alles etwas zu dick aufgetragen vor. Mal sehen wie es weitergeht.
 
Halt dein Maul! Mono ist ein respektiertes Mitglied.

Zeig etwas Respekt du Babistard. Bevor ich dich in meinen Mantel einrolle und in den Rhein werfe.
verlier mal nicht deine jiddischen nerven du spuast. das war nur ne frage

Zu The Affair.
das ende war böse. jetzt muss man solang auf staffel2 warten :(
 
Bislang vier Episoden von Marco Polo geguckt. Die Serie sieht sehr teuer aus, aber die Story hat mich noch nicht ganz gepackt. Außerdem kann ich Asiaten nicht auseinanderhalten.
 
So hab jetzt die vierte Staffel von Hell on wheels angeschaut.... jetzt heißt es wieder warten. Die Fünfte Staffel ist die letzte und wir in zwei Teile aufgeteilt und die 14 Folgen werden in zwei Jahren ausgestrahlt :thumbsdown:

Naja bis jetzt hat sich das warten gelohnt. Auch die Vierte Staffel war echt gut. Für mich eine der Serien die total unterschätzt werden.
 
Bislang vier Episoden von Marco Polo geguckt. Die Serie sieht sehr teuer aus, aber die Story hat mich noch nicht ganz gepackt. Außerdem kann ich Asiaten nicht auseinanderhalten.

Bei mir dauerte das auch etwas länger. Ungefähr ab Folge 7, fand ich, hat die Story zugelegt. :)
 
Der 12 Monkeys Trailer macht mich richtig wütend, so beschissen ist der
 
Folgen 4-8 von Rick and Morty geschaut.
Absolut grandios. Schaue sonst nur wenig Cartoons aber Rick and Morty ist brutal gut.
 
Die 1. Folge war mir schon zu abgefuckt und unlustig. Kann ich null nachvollziehen, was daran witzig sein soll.
 
Back
Top Bottom