PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ich bin nicht dein homy, so kannst du mit deinen kifferboys reden.
sheeesh, ansage!...du musst mantel haben...

Sag mal, kann mir immer nicht vorstellen, wie man unbemerkt in so einem Elektromarkt was einstecken kann. Waren das nur so Batterien und Gutscheine?

naja ein Schmuggel- Syndikat hat er bestimmt nicht aufgebaut..


@Jack
wie ist das denn mit dem klauen raus gekommen? hattest du noch eine Packung 3A Batterien in der Jacke oder ist dein Nachbar 1 Snitch?

Sei ehrlich!!!
 
lilJD war schon immer mein feind und mit mr.okamoto habe ich desöfteren gefrontet
aber das jetzt sogar du schon auf mich abgehts kränkt mich schon sehr muss ich sagen.
ich kann ja nix dafür das die typen ddos attacken starten

sony wird das problem so schnell wie möglich wieder beheben und dann geht das psn wieder.
 
Die Klaugeschichte ist dann also anscheinend einfach nur gelogen!!! Finde solche Lügen unnötig.
 
langsam wird die psn sache richtig, richtig peinlich.. frage mich wirklich wie unfähig man nur sein kann.. ich wette wir müssen bis anfang 2015 warten.
traurig wie sony das nicht in den griff bekommt.
ebenso gehören diese h*renkinder von lizardsquad eingesperrt.
 
Lizard Squad sind Hvrensöhne.

Aber man muss sich mal reinziehen wie oft das PSN angegriffen wird oder einfach nur so down ist. Das kann doch nicht sein? So unfähig kann man als Firma doch nicht sein.
 
lilJD war schon immer mein feind und mit mr.okamoto habe ich desöfteren gefrontet
aber das jetzt sogar du schon auf mich abgehts kränkt mich schon sehr muss ich sagen.
ich kann ja nix dafür das die typen ddos attacken starten

sony wird das problem so schnell wie möglich wieder beheben und dann geht das psn wieder.
ach was...ich hab nur liebe für dich #nohomo
erzähl einfach die mediamarkt story und gut ist....

oder mach ein tv straßensound interview...

Davud: "Hey Jack, erzähl unseren Zuhörern doch nochmal wie du während der Arbeitszeit geklaut hast.":thumbsup:



Xbox live ging heute aber auch nicht immer...
 
Bin normalerweise nicht in diesem Thread aktiv, aber Insiderinfo's über diese Klaugeschichte will ich auch wissen. Jack, steh uns Rede und Antwort. Das bist du der Community schuldig.
 
Zurück
Oben Unten