LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

schaufel und spaten und benman - dulli kantpark rmx

der beste Track des Jahres - zerstört alles...
 
1999 PT.II haut einfach sowas von genau in die Kerbe in die auch "the art of peer pressure" von Kendrick gehauen hat. Der Hanybal-Part auf dem Remix ist so groß. Sowas gab es wirklich noch nicht in Deutschland.
 
ich würde mal sagen universal hat da geld auf den tisch gelegt. genau wie bei der zeit und der faz. ich find das album zwar gut, aber so einheitlich wie das hochgeschrieben wurde, kann das nur eine koordinierte werbekampagne gewesen sein.
Es lohnt sich doch nicht, FAZ und Zeit zu bestechen, von deren Lesern kauft das eh keiner. Die haben sich eher gegenseitig hochgepusht. Wenn dann muss man die Bild und die HipHop-Bravo kaufen.
 
Am Schlimmsten sind Eko und vor allem Samy, muss die Tracks bei denen immer skippen weil mich die Scham ergreift.
 
Ich finde nur Mo Trip und Capo sollte man skippen. Ek's Einstieg ist ja mal sowas von legendär :) "doldur kardesim icelim" :cool:
Und Samy hat nach langem seinen besten Part auf RR eingelegt.
 
Es lohnt sich doch nicht, FAZ und Zeit zu bestechen, von deren Lesern kauft das eh keiner. Die haben sich eher gegenseitig hochgepusht. Wenn dann muss man die Bild und die HipHop-Bravo kaufen.
es geht doch nicht darum, dass die leser der zeit oder der faz ein haftbefehl album kaufen, sondern darum, den künstler haftbefehl auf eine bestimmte art und weise am markt zu positionieren.
 
ekos part is ein paradebeispiel dafür, wie man komplett am thema vorbei zweckreimen kann.
 
Am Schlimmsten sind Eko und vor allem Samy, muss die Tracks bei denen immer skippen weil mich die Scham ergreift.
wieso gerade samy ?? ich finde samys part sehr gut, sidos part dagegen ist ne einzige katastrophe, kann mir den einfach nicht mehr geben, der gefällt mir einfach gar nicht mehr, ist alles so belanglos und nichssagend was der von sich gibt.
 
Ich bin kein Saudi Arabi, aber mein Papa war Araber
Bin nicht Saudi Arabi Money Rich aber mache Para
Habe Scheine auf Tasche, denn ich packe Reime auf Takte
Hatte nie ein' Haftbefehl, bei der Polizei keine Akte
Ich bin kein Gangster, ich bin Rapper
Nicht ein Rapper, nein, der Rapper
Verfechter meiner Theorie, bitte wer's besser?
Perfekter Job, für'n Typ ohne Abi
Fühl ich mich reich wie'n Scheich, Baby, nenn mich Saudi Arabi
Bau mir ein Babak, rauch ihn mit paar Chabos, wer ist der Babo?
Hallo, Hallo, ich mach mit Hafti in der Nachbarschaft Trouble
Hamburg Frankfurt
Sido kommt dann mit 'nem Sonderzug aus Pankow
Und dann nehmen wir die Bank hoch
Verdammt nochmal, gib die Banknoten her
In der Welt, in der so eine Grütze als "sehr gut" bezeichnet wird, will ich nicht leben. :(
 
In der Welt, in der so eine Grütze als "sehr gut" bezeichnet wird, will ich nicht leben. :(
klar die lyrics sind nicht bombe, aber der flow ist gut und mal ganz ehrlich wie findest du den sido part ? ja wohl nicht besser als den von samy, den find ich einfach richtig schwach:rolleyes: und haftis lyrics sind ja auch nicht so krass, auch manchmal etwas belanglos...
 
Geht ums Gesamtpaket. ;)
Da ist der Part irgendwo zwischen Fanta 4 bei Wetten Dass und Deutschgangstarap 2005.
 
Der Sido-Part ist natürlich genauso scheiße. Hab ja schon mal erwähnt, dass das einer der wenigen Remixe ist, die komplett versaut wurden.
Hafti schlägt schon mit ..
Von Frankfurt bis nach Montpellier
Ich F***' den Paten und sein Consigliere
Und schmuggel über Neapels Hafen Tonnen Schnee
die kompletten Diskographien von Sido und Samy.
 
sams part ist echt krass...hätte gerne die fressen von neffi und haft gesehen, als sie den zum ersten mal hörten.
 
na ja trae man brauch hier auch nicht zu übertreiben, die alten samy/sido sachen sind killer, so weit ist haftbefehl noch lange nicht. natürlich sind die aktuellen samy sachen der letzte scheiss, aber irgendwie fand ich den part ganz geil und als ich dann sidos part hörte dachte ich mir einfach nur krass hat der auch schon wieder nachgelassen. gibt auch noch andere, die bei den remixen schlecht aussehen wie eko du bith natürlich.
 
Back
Top Bottom