LP Wu-Tang Clan - A Better Tomorrow (02.12.14)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


henk senk senk senk
 
Nach mehrmaligem, intensiveren Hörens finde ich es doch besser als anfangs gedacht.

Die ersten Tracks gefallen mir mittlerweile alle richtig gut. Dann bekommt das Album mit "Mircale" einen kleinen Knick, der noch 2 Tracks andauert. Mit "Necklace" kommt dann der ultimative Hit der Platte. Danach wieder ein paar gute Tracks. Mit den letzten beiden werde ich aber bisher einfach nicht warm.

Insgesamt auf jeden Fall besser als 8 Diagrams und mal ganz ehrlich. Ob Soul-Samples oder dreckig wie früher. Das ist ein erwachseneres Wu-Tang, das zum grötßen Teil immernoch dope ist.

sorry samy normalerweise muss ich dir eigentlich immer recht geben, weil du einfach einen guten geschmack hast und auch im gegensatz zu den meisten mzeeler deutlich älter bist. aber dope und dieses album in einem satz passt einfach mal überhaupt nicht zusammen, das ist doch einfach nur langweilig und nichtssagend. 8 diagrams war natürlich auch schon ein witz, aber dieses album ist weder für alte noch für neue fans relevant.
 
^musst du auch nicht...ist Kacke...



Ne, wird sich sicher schlechter halten als 8D. 100%ig...
Denke ich auch, es bleibt kaum was hängen. Die Songs, geschweige denn das Album als ganzes, haben kaum Replay value, das war bei 8D anders.

Ich höre zwar immer wieder rein, aber ehrlich gesagt auch nur weil es eben Wu Tang ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


henk senk senk senk


wie bereits erwähnt: das hätte das Intro eines Wu-Tang-Klassikers sein können.

8D hatte größere Varianz bei der Trackqualität.

Imo ist ABT n solides Ding, nur leider halt nichts Besonderes und - wesentlich schlimmer - völlig ohne echte Highlights... des Genius' Moment im Opener evtl.
 
Sowas kommt halt bei raus, wenn man dem Druck der Außenwelt nachgibt und auf Biegen und Brechen alle zusammentrommelt um den Versuch zu starten, an alte Zeiten anzuknüpfen
 
wie bereits erwähnt: das hätte das Intro eines Wu-Tang-Klassikers sein können.

8D hatte größere Varianz bei der Trackqualität.

Imo ist ABT n solides Ding, nur leider halt nichts Besonderes und - wesentlich schlimmer - völlig ohne echte Highlights... des Genius' Moment im Opener evtl.

ja das ist eben das problem es ist bestenfalls solide und wenn ich was vom wtc höre, dann will ich nicht danach sagen: oh das war solide, sondern ich will verdammtnochma sagen das war der dopeste,dickeste scheiss seit langem, so muss sich das anhören, nicht mehr und nicht weniger....
 
Da sind doch einige Dinger, die richtig dick sind. Hör dir nochmals in Ruhe Hold The Heater, Crushed Egos und Necklace an. Die drei Dinger F****n son Dreck wie das neue Hafti Album locker weg.
 
nach mehrfachem hören bleibt`s nur ein durchschnittliches album. 3/4 erachte ich für so irrelavant, dass ich gar keinen drang danach verspüre, das jemals wieder zu hören. ruckus finde ich stark, v.a. den gza-part. felt gefällt mir auch ganz gut, ansonsten noch necklace und pioneer the frontier (wenngleich der zu überladen ist). schreckliche produktionen und hooks zerstören das album. und wirre scratches. keine chemie auf dem album. da hatte 8 diagrams wesentlich mehr zu bieten: campfire, wolves, sunlight, weak spot, windmill, starter -> fand ich allesamt cooler. wenn thug world in der form auf dem album erschienen wäre, hätte er 8d ebenfalls aufgewertet.
 
Da sind doch einige Dinger, die richtig dick sind. Hör dir nochmals in Ruhe Hold The Heater, Crushed Egos und Necklace an. Die drei Dinger F****n son Dreck wie das neue Hafti Album locker weg.

vergleich aber bitte nicht raplegenden wie der wu tang clan mit einem deutschen gansterrapper aus offenbach, der gerade mal zwei halbwegs brauchbare alben abgeliefert hat, absolutes no-go...

ich hör mir auf deinen rat hin das album mal wieder an, aber ich glaube einfach nicht, dass ich es feiern kann dafür ist es einfach zu durchschnittlich, aber war eh was us rap angeht ein richtig schwaches jahr...
 
Sowas kommt halt bei raus, wenn man dem Druck der Außenwelt nachgibt und auf Biegen und Brechen alle zusammentrommelt um den Versuch zu starten, an alte Zeiten anzuknüpfen

ich fidn eigentlich nicht dass da allzustark versucht wurde an alte zeiten anzuknüpfen, das ist doch ein total neues soundbild
 
Kann mit dem Album nichts anfangen. 3-4 Tracks gehen klar, aber der Rest ist für mich maximal Durchschnitt bis Schund.
 
wu-tang is eh schon seit über 10 jahren tot. wenn die nigguaz nich immer bekifft in der ecke liegen würden, hätten zumindest gza und method sich nochmal richtig neu erfinden können - so is daas b-ware
 
8 diagrams war ja auch schon ne mittlere katastrophe, sie sind einfach seit jahren über ihrem zenit, bis auf ein paar ausnahmen sind ja auch die soloalben schrottware:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten