Rap Gossip

Alter dieser Pro 7 Link...1:30 Werbung und dann noch diese unsägliche Slimani-Respektsperson:thumbsdown: Hoffenlich wird die mal von ner Horde Schwarzer kaputt gef!ckt...
 
mich wundert ehrlich gesagt das die bild noch nicht das warzen-foto aufgegriffen und auf die titelseite plaziert hat hahahahh
 

das ende, ich liege am boden vor lachen :D


Ohne flax die Alte ist ja mal sowas von durch


Fixed:

seppoprop-2uqfz.png



biggrinnzoep.gif
:thumbsup:

bester thread einfach.

wir brauchen mehr von diesen deutschrap-emoji (heisst das so?), die machen extrem spass =)

ja, dachte ich mir auch schon. wie im the coli-forum mit den smilies von kanye, jigga, michael jordan usw.
 
Alter... bei Bubu läuft... :D
- Frau geschlagen
- Warzen auf dem Arsch...

Unglaublich wie KayOne das Ding noch geholt hat... Bubu sollte auf jeden Fall keinen Disstrack mehr releasen. Der Thaiboy hat mittlerweile genug Munition um ihn zu pulverisieren :D
 
Last edited:
Haha, wie fast alle joiz-Leute (wenn auch nur gestellt) lachen können und nur dieser Martin vor lauter Lauchheit der Stock im Arsch anzumerken ist. Bin mir sicher, dass der Dude in Kindergarten und Schule ohne Ende geopfert wurde.

Geiler Auftritt vom Boy!
 
#Ehrenmann
#Warzenschwein

Bubus letzte Worte, bevor die Polizei kam
"Nútte hol die Kinder rein... es ist crimtetime..."
 
Haben sich Staiger oder der HipHop.de Salafist schon zum wifebeater oder dem Warzengate geäußert? Oder steht das Arschwasser?
 
Back
Top Bottom