Der Hobbit [Kino]

teil 3 is fett...

aber was sindn die fünf heere? ich komm nur auf 4...
hab auf 2 hdr-fanseiten nachgekuckt und deren angaben widersprechen sich ^^
ich als totaler noob und nichtleser des buchs würde sagen lake town menschen, elfen, zwerge und 2 ork heere.

zum film: wollte eine 2 stunden 3D schlacht sehen und wurde mit diesen ansprüchen vollkommen befriedigt.
 
ja... so stehts auf der einen fanseite auch...
auf der anderen
werden die orks als ein heer gewertet und noch die adler als eins
 
Laut Buch sollen es angeblich die Wölfe sein. Ist bei mir schon zu lange her, um das noch bestätigen zu können, aber ich würde eigentlich auch nur 4 Heere zählen. Menschen, Elben, Zwerge, Orks.
 
Kommt schon...der Film war mittelmaessig und mehr nicht. Die Schlacht war ehnttäuschend...wenn man einen Film schon Schlacht der fünf Heere nennt erwarte ich eine groessere Schlacht als HdR 3. Dazu noch die unglaublich vielen Füllszenen und wahllosen Charaktere und Logikbrüche. Des Weiteren wurde die "Story" dem üblichen Mittelerde-Genre nicht gerecht. Hauptsache möglichst viele HdR Charaktere eingebracht...In zwei Teilen waeren die Filme super gewesen. So wirkt das Ganze einfach ausgeschlachtet und gezwungen.
 
41sXYMh2JTL._AA160_.jpg
 
Kommt schon...der Film war mittelmaessig und mehr nicht. Die Schlacht war ehnttäuschend...wenn man einen Film schon Schlacht der fünf Heere nennt erwarte ich eine groessere Schlacht als HdR 3. Dazu noch die unglaublich vielen Füllszenen und wahllosen Charaktere und Logikbrüche. Des Weiteren wurde die "Story" dem üblichen Mittelerde-Genre nicht gerecht. Hauptsache möglichst viele HdR Charaktere eingebracht...In zwei Teilen waeren die Filme super gewesen. So wirkt das Ganze einfach ausgeschlachtet und gezwungen.

habe den film jetzt auch gesehen und kann mich nur anschließen!
word
 
Zurück
Oben Unten