Film Diskussionen

ich kann filme in deutsch nimmer ertragen^^ ...und in die "videothek" is zu weit und zu teuer, erst recht kino... ich kaufe mir die filme dann schon wenn ich weiß, dass ich sie mag und noch einige male gucke....außerdem habe ich schlicht keine lust so lange zu warten^^ ...wenn ich in meinen feeds sehe, dass n film da is, dauert es net lang bis ich ihn gesehen habe :D
 
Checkt ihr echt nur gerippte Filme aus ?

Was geht mit Hobbit 3 ? Meinungen !!
Jo...fand ihn ehrlich gesagt sehr mittelmäßig. Liegt jetzt nicht an CGI Quatsch oder so, sondern einfach das der Film an sich keine wirkliche Daseinsberechtigung hat. Die Story gibt es nicht wirklich, eine Fuellszene reiht sich an die Andere und teilweise echt wahlose Situationen dabei. 2 Filme wären besser gewesen, aber da spielt ja der Triologie-Gedanke Hollywoods nicht mit.
 
Mich hat ja schon der 1. Teil zu hart erschreckt (CGI und die dümmliche Handlung, fehlende Persönlichkeit der Protagonisten). Hab mir den 2. schon nicht mehr gegeben. Ist das so wie bei SW Episode 1-3, wo die Filme von Mal zu Mal besser werden oder sind die gleichbleibend scheiße?
 
den 2. fand ich besser als den ersten...der dritte soll ja letztlich nur ein schlachten getümmel sein
 
Was geht mit Hobbit 3 ? Meinungen !!
..grad im Kino gewesen 3D. 3D überflüssig..
Story, wie schon gesagt, zum Teil frei erfunden und hier noch was und da noch was..
Animationen ziemlich geil.
..besonders das Eis + die Schlacht
Teilweise sehr langatmig
Kampf mit Ringgeistern und Legolas-Stuff (Überelbenmodus)

Alles in allem Geschmacksache (kommt natürlich nie an HdR-Trilogie heran) und schöne Epic in Mittelerde...
 
es gibt noch genug zu erzählen, alles was geld bringt kommt dann auch wieder ins kino,
also wird es irgendwann wieder soweit sein.
 
ist ja nur das dritte zeitalter...man könnte ja noch den Anfang verfilmen, also was es wirklich mit allen Ringen auf sich hat etc. Wird nur schwer da die Protagonisten aus HdR einzubauen und ist am Ende nur was fuer hardcore fans
 
ist ja nur das dritte zeitalter...man könnte ja noch den Anfang verfilmen, also was es wirklich mit allen Ringen auf sich hat etc. Wird nur schwer da die Protagonisten aus HdR einzubauen und ist am Ende nur was fuer hardcore fans
Glaube nicht, dass es da noch was geben wird. Gerade zur Entstehung der Ringe. Wenn dann noch eher aus dem ersten Zeitalter, also noch vor den Ringen, als auch Sauron noch nur ein Diener war, da gäbe es ne Menge geile Geschichten. Beren und Luthien, Turin, Feanor und die Silmaril, Nirnaeth Arnoediad, der Fall Gondolins...
Muss mal wieder das Silmarillion lesen. :D
 
kürzlich "dumm und dümmehr" geschaut...war zwar ziemlich breit aber wer den ersten Teil gefeiert hat, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Dümmlicher, nervtötender Grundschulhumor, eine komplizierte und am Ende doch völlig sinnfreie Story. So wie ichs mag. Ich sag nur: "Kennst du das nervigste Geräusch der Welt?" findet hier seine Fortsetzung.
 
Hab the equalizer gesehen. Fand den ziemlich gut.
Wollte grade schreiben das man selbst herrn washington langsam ansieht das er älter wird. Wusste gar nicht das der schon 59 ist. der sah bei training day noch aus wie 30 oder so.
 
Zurück
Oben Unten