LP Trailerpark - Crackstreet Boys 3 (05.12.2014)

Den ersten Teil hatte ich damals noch irgendwie gefeiert, genauso wie das Pimpulsiv Album, welches danch releast wurde. Ab dem DNP Album wurde es wirklich langsam resignierend und nach dem zweiten Teil Absturz..
Die letzte unlustige Videoauskopplung hat mir den Rest gegeben. Solllen die sich gleich ins Maul scheißen lassen, der Müll schockt doch keinen mehr und jeder der das noch feiert, ist ein ekelhafter pep ziehender Untermensch...
 
Den ersten Teil hatte ich damals noch irgendwie gefeiert, genauso wie das Pimpulsiv Album, welches danch releast wurde. Ab dem DNP Album wurde es wirklich langsam resignierend und nach dem zweiten Teil Absturz..
Die letzte unlustige Videoauskopplung hat mir den Rest gegeben. Solllen die sich gleich ins Maul scheißen lassen, der Müll schockt doch keinen mehr und jeder der das noch feiert, ist ein ekelhafter pep ziehender Untermensch...

Exakt meine Wahrnehmung. Außer, dass ich das Alligatoah-Album gut fand.
 
Man sollte denen einfach nen Flug zum Ballermann schenken und dannach einfach Deutschland verbot erteilen
 
Denke mal, dass alles zum Album gesagt werden musste, geschrieben wurde.

Thread kann geschlossen werden.
 
grad reingehört..2. teil ging, aber das ist peinliche Megascheisse.
 
Den äußerst seltenen Start der Serie gibt es grade übrigens auf Ebay (zusammen mit dem ebenfalls nicht groß aufgelegten Hepatitis P).



Ich sehe, die Einbindung funktioniert hervorragend.
 
Hätt auch nie gedacht, dass das Ding was wert ist, deshalb gar nicht erst nachgesehen und beide zusammen reingestellt :oops:
 
Auf #4 gechartet mit etwas mehr als 31.000 verkauften Einheiten

10390441_887304341287775_8986050579703423338_n.png
 
Ich zweifele die "Echtheit" der Daten ja gar nicht an, finde es nur bemerkenswert, dass es solche Auswertungen mit Chartpositionen UND generiertem Umsatz zu sehen gibt. Die editierten Zahlen hätten mich ebenfalls interessiert.
 
Wahrscheinlich darf man das auch gar nicht veröffentlichen, aber Basti scheißt bestimmt einfach drauf :D
 
Zurück
Oben Unten