Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Habs nicht gecheckt welche verein das sein soll. Erst als ich dann hier rein geschaut hab. Ich bin aber eh kein freund dieser "lustigen" Threadnamen wechsel.
 
ich hoffe es geht mit ihm noch deutlich schneller in die 2.liga wenn der wirklich eingestellt wird.
wär dutt irgendwie klempner oder kfzmechaniker und hätte in seinem job so versagt wie bisher, wer würde den noch einstellen?

ich hab null beziehungen zum vfb, aber das mahct mich extrem sauer..ich weiß gar nicht was mich mehr aufregt, dass man dem versager wieder eine chance gibt, oder die versager die den einstellen und den club anscheinend vor die wand fahren wollen (weil sie es nicht besser wissen?)
 
media.media.fbbb73c1-0046-4361-8616-5b6b8bf3f658.normalized.jpeg

Stuttgart-Trainer verhängt Mützen-Verbot

Endlich :)
 
der VFB scheint so ne art fc schalke zu werden...alle paar monate ein fan,- trainer,- mannschafts,- medien,- oder vorstands-aufstand. nur dass in stuttgart dann immer wirklich der baum brennt während schalke einfach nur zu debil ist

aber nur die ruhe, ihr seid noch weit entfernt vom niveau eines HSV
 
Wow. Im Clubrestaurant wird man von Kellnern in Bayern Trikot bedient. Was ein unprofessioneller, stümperhafter Hurensohnbastardverein. Man sollte da einfach alle mal rausschmeißen und einfach ein paar Ultras hinstellen. Unfassbar. Ich raste so aus.
 
Den würde ich feuern, weil er das alles nicht verdient hat :(

Aber hey, jetzt immerhin P4 in der Auswärtstabelle :) Huuuuub <3 <3
 
Wow. Im Clubrestaurant wird man von Kellnern in Bayern Trikot bedient. Was ein unprofessioneller, stümperhafter Hurensohnbastardverein. Man sollte da einfach alle mal rausschmeißen und einfach ein paar Ultras hinstellen. Unfassbar. Ich raste so aus.

Ernsthaft? Das glaub ich dir nicht
 
na, was sagt der ex scout jetzt?
500.000? ts... kostic! der wechselt bald für 10mio zu den blue wonder superstars.
 
Zurück
Oben Unten