Xatar | Alles oder Nix Records

ich faends geil wenn der bira der schwesterein silikonimplantrat macht und die andre titte so laesst dann koennte man sie biggie smallz nennen
 
oder einfach noch eine zusaetzliche titte wie die eine hoe aus per anhalter durch die galaxis., findet sich bestimmt noch wer der ihr dazu n nippel spendet
 
wieso wird xatar eigentlich von allen aufeinmal gefeiert ? weils cool is ? is jetz ne ernstgemeinte frage , kenn auch nur ganz wenig musik von ihm aber dachte immer der steht auf einer stufe mit jedem anderen gangsterrapper der alle klischees widerspiegelt
 
10616291_817673111629054_3340364821343951137_n.jpg
 
Aber RedBull Light, der Bira muss auf seinen Bauch achten damit der Mantel passt.
 
was ich etwas suspekt finde ist, dass er von einem bro gefahren wird, weder seine schwester noch iwer von der familie holt ihn ab. ausserdem diese fake frage was war in den 5 jahren los, xatar hat offenen vollzug gehabt. gegen ende.
 
wieso wird xatar eigentlich von allen aufeinmal gefeiert ? weils cool is ? is jetz ne ernstgemeinte frage , kenn auch nur ganz wenig musik von ihm aber dachte immer der steht auf einer stufe mit jedem anderen gangsterrapper der alle klischees widerspiegelt
wieso auf einmal? seine beiden alben sind traditioneller hip-hop, mit durchwegs guten beats und xatars texte sind meistens trocken und realitätsbezogen, mit vielen details, die auf eine gute beobachtungsgabe schliessen lassen... das scheinen viele bei all dem mantel-gelaber zu vergessen.
 
XATAR

Hier das GANZ WICHTIGE was ich euch sagen möchte:
Ich bedanke mich bei allen Menschen die mich die letzten 5 Jahre unterstützt haben! Fans, Supporter, Alles oder Nix Records, Journalisten, Rapper (besonders für Interpol.com), Freunde, Brüder, und Familie...es war ne harte Zeit, in der ich viel gelernt habe, die ich aber niemandem wünsche! Lernt von meinen Fehlern und kommt nicht in den Knast Leute! Doch jetzt kommt dass, was viele befürchtet haben... XATAR wird das Rapgame equalizen! Wer das nicht versteht; Google es! (Details folgen)

XATAR

10857903_10152824250901259_2497223167700531432_n.jpg
 
Der Bra ist dieses Showding gut am Durchziehen. Wogegen sich viele Rapper da draußen von vielen Dingen haben ablenken lassen, war Xatar im Bau gut am Studieren gewesen.
2015 :cool:
 
Back
Top Bottom