Sons of Anarchy [Serie]

Die Folge vor zwei Wochen war stark, die neuste vorletzte wieder scheiße.
Habe nichts "gefühlt" bei der Folge weil mir alles scheiß egal war.

Richtig schwache Abschlussstaffel. Schlecht geschrieben auch manche Szenen.
 
Gemmas tot war das worauf ich mich am meisten gefreut habe und dann hauen die da sowas unbefriedigendes raus. Unsers tot kam doch überraschend hat mich aber auch nichts fühlen lassen.

Auch Lustig das die sich so weit weg von Hamlet entfernt haben wie es nur geht, aber der Kelch trotzdem nochmal gezeigt werden muss ohne das er überhaupt benutzt worden ist.

Der Standard Sons of Anarchy Fan hat doch überhaupt keine Ahnung was das bedeutet.

Das FX Sutter wirklich jede Folge mit Doppellänge machen lassen hat ist für mich einfach nicht begreiflich. Es gibt so viele gute Serien die das verdient hätten und der Penner darf das.

Zum Glück ist es nächste Woche vorbei.
 
Hauptsache wieder am Tisch sitzen und Gangbesprechungen zeigen oder irgendwelche Truckstop-Gespräche die keinen jucken.
 
am schluss einfach mal wieder ne bumsszene hingepflanzt, weil
nach einem muttermord kommt ein bisschen bumsen ganz geil.
o_O
 
Last edited:
Spoiler würde ich wegpacken.

Der Trailer für die letzte Folge tut weh, erinnert an Zeiten wo man noch mitgefiebert hat was mit den Sons alles passiert.
 
Wie schlecht die Episode wieder war, will garnicht groß einzelnes aufzählen. Aber gut, dass man die eigentlich größte Storyline um den Tod seines Vaters gar nicht erst aufgelöst hat, musste ja noch eine Montage mit trauriger Musik, Vergewaltigung (ob sich Sutter dazu einen wichst?) und Heyhabgradmamagetötet-Bumszenen rein. Ach, und noch Gangwars, den daraus entstehen eine Folge vor Schluss sicher noch große Dinge.
 
macht doch sinn den tod des vaters nicht komplett aufzudecken da ja eine serie über die first 9 geplant ist
 
Und was hat das damit zu tun dass Jax damit nie erfahren hat, dass seine Mutter involviert war? Das Ganze um seinen Vater war doch überhaupt die ganze Motivation für die ersten Staffeln (und damit die Besten).
Wir wissen ja bereits wer dadrin steckte, aufgedeckt muss für uns gar nichts werden.
 
Und was hat das damit zu tun dass Jax damit nie erfahren hat, dass seine Mutter involviert war? Das Ganze um seinen Vater war doch überhaupt die ganze Motivation für die ersten Staffeln (und damit die Besten).
Wir wissen ja bereits wer dadrin steckte, aufgedeckt muss für uns gar nichts werden.

Das fällt mir jetzt erst auf. Seitdem die Story um seinen Vater rausgenommen wurde ist die Serie scheiße.
 
jury hat doch kurz vor seinem tod angedeutet das john selbstmord begangen hat und somit ist die ganze story um clay und gemma wieder zunichte gemacht worden
 
So nachgeholt was nachgeholt werden musste... Letzte Folge wird wohl ernüchternd, wenn Jax die Möse der Ex begattern muss...
Sutter hätte beim Trucker Speed bleiben sollen, anstatt auf Koks umzusteigen
Natürlich küssen die Amis dem noch den blanken arsch für diese grottige finale staffel
 
Last edited:
B4eD7X-CMAAVgAF.jpg:large

Endlich vorbei!
 
ich les mir hier einfach die ganzen spoiler durch zu season 7!
dann muß ich mir das elend nicht auf voller länge geben
:O
 
Puh... es ist rum... Schade was aus der Serie geworden ist... Zum Glück musste Opie dies nicht mehr ertragen
"Whats gonna happen at the end of the day, Mr. Teller?"- "The bad Men will lose"

TO von den Bastards zu den Sons, ok

Hätte am Ende Lynard Skynard-Free Bird laufen lassen
 
Last edited:
Hätte am Ende Lynard Skynard-Free Bird laufen lassen

Wäre bestimmt geil gekommen.

Aber ich muss zugeben. Mir gefällt das Ende richtig gut.

So beschissen die letzten Staffeln auch waren, umso besser ist jetzt das Ende. Schade eigentlich.
 
jury hat doch kurz vor seinem tod angedeutet das john selbstmord begangen hat und somit ist die ganze story um clay und gemma wieder zunichte gemacht worden
lol, zum glück hab ich irgendwo bei staffel 5 abgebrochen wo der niggr aus lost kam, richtige blamagenserie geworden
 
war doch ne top folge am ende. und endlich mal alle coolen nebencharaktere auch geil zu ende geschrieben. das sollten sich all die spasten autoren von HIMYM bis Dexter mal gaaaaanz genau ansehen
 
Die letzte Szene gab es ähnlich und um Welten besser in Devils Rejects.



Abgesehen davon bin ich froh das die Serie rum ist. Unfassbar wie die in der Qualität geschwankt hat. Kopf an Kopf Duell mit Walking Dead.
 
Back
Top Bottom