Rap Gossip

hahahha, das is so ziemlich der schlechteste "verteidigungspost" den ich je von diesem idioten gelesen habe. Klingt auch überhaupt nicht nach Congo, hat vermutlich Bushido selbst geschrieben. "wir nehmen uns das recht heraus kay toller Typ zu nennen, obwohl er es nicht darf!" => deutschrap kindergarten 2.0, unfassbar lächerlich.
 
hahahha, das is so ziemlich der schlechteste "verteidigungspost" den ich je von diesem idioten gelesen habe. Klingt auch überhaupt nicht nach Congo, hat vermutlich Bushido selbst geschrieben. "wir nehmen uns das recht heraus kay toller Typ zu nennen, obwohl er es nicht darf!" => deutschrap kindergarten 2.0, unfassbar lächerlich.

So einen langen Congo-Post zu lesen, lol
 
Was brauchts da Eier, jeder Mensch der ein kleines bisschen von Rapmusik versteht hört beim ersten Durchlauf, dass das RR ein verficktes Manifest ist. Das einzige was man "verkacken" kann, ist wenn in der gleichen Woche AC/DC und Grönemayer irgendwas raushaun und der Stammtisch mal wieder geschlossen zum Hardrocker mutiert oder den Intellektuellen in sich entdeckt.
kanns ja nicht jedem recht machen. und ja dafür braucht es eier. das ist hundertprozentiger hardcore, alleine schon die videos. aber man kann natürlich immer rumhaten und rumnerven
 
Bambule war das Album 98 (ich glaub das zweite oder dritte album, vorher gabs die gotting ep, flashnizm und ich glaub noch was). Das Label hieß Buback.
Das war, wie schon von anderen erwähnt, ein Zitat aus dem Video.
Ich musste auch zuerst an Buback denken, aber augenscheinlich haben sie über Eimsbush gesprochen.
Vor Bambule gab es noch die Natural-Born-Chillas-EP.
 
Was ist mit Flashnizm? Gab vor Natural-Born-Chilla noch 2 andere EP's
Gotting und Flashnizm hat Munich doch bereits erwähnt, ich wollte nur hinzufügen, dass es auch noch diese EP gab.
Ill Styles kannte ich bisher aber auch nicht.
Werde ich wohl später mal der Vollständigkeit halber laden, aber das Zeug vor Bambule kann ich mir eigentlich nicht geben.
 
Back
Top Bottom