LP Ghostface Killah - 36 Seasons (09.12.2014)

Hat schon mal jemand was bei getondown bestellt und kann was zu den Versandkosten sagen? Ich will mich da jetzt nicht extra registrieren...

http://www.getondown.com/product/item.php?id=17973


god_shipping_gwyfs.png
 
Ok, Danke. Kein Bock schon wieder so viel Versand zu zahlen. Dann wird es eben nur die Platte, wenn John Sie kriegt.
 
Ghostface Killah feat. AZ - Blood In The Streets (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geschoss! :cool:
 
Meine 2 vorherigen Kommentare bleiben stehen. Beste Beats "Double Cross" und "Pieces To The Puzzle", speziell 2ter klingt nach altem RZArobl. Trotzdem sauber ausgeführt. Vor allem G Rap scheint wieder in den Flow gefunden zu haben. AZ gewohnt sauber, aber endlich auf brauchbaren klassischen LiveBeats. Schade halt, dass es eben wieder ein Rachekonzept mit Livemucke wurde. Jetzt halt gegen einen das Gebiet + Freundin übernehmenden Dealer und seine Adlaten sowie einen korrupten Bullen (ehemals OG). Dreh- und Angelpunkt symbolisiert erneut eine Frau. Mag anscheinend Darkman (und Bane) der Mann. Monch als Maskenbauer Doctor X ist auch heilig. Musikalisch wahrscheinlich etwas besser als die Scheibe mit AY. Wobei die WUfeats auf der letzten, besonders Killa Sin, schon irgendwie edler waren. Finde die haben ihre Charaktere besser umgesetzt. Für 2014 gut, wird jedoch im Bezug auf Klassiker untergehen bzw. kein Album sein von welchem in 5 Jahren noch die Rede ist.
 
Echt jetzt ?

Ich finde es schon ziemlich gut, aber ich hatte ehrlich gesagt noch mehr erwartet. Außerdem haben z.B. Gibbs & Madlib oder RTJ gezeigt was gehen kann.
 
Find das Teil schon ziemlich geil, definitiv X-mal besser als das Clan-Album. "Pieces To The Puzzle" :eek: Allerdings hab ich bei "It's A Thin Line Between Love And Hate" die ganze Zeit auf einen Ghost-Part gewartet. Allgemein auf den Songs ohne Raps ... Was soll's, ist ein geiles Album geworden.
 
hab auch n bissl mehr erwartet. da gefaellt mir der erste teil "12 reasons ..." dann doch besser. mein problem sind auch die gesungenen hooks - keine ahnung ... ich mag das einfach nciht. s gibt echt nur extrem wenige tracks wo mich das nicht stoert. beats sind aber dope, sprich als instro version wuerd ichs mir sofort holen.
 
Hatte auch viel mehr erwartet. Finds nicht wirklich gut. Soulsamples? Ja bitte. Aber die Beats sind sowas von drucklos. Gefällt mir nicht so.
 
GHOSTDOOM 2015 laut dem Mann. Hoffentlich macht das verrückte Metalgesicht keinen Rückzieher und reimt ordentlich mit.
 
Also ich finde das Teil in Ordnung, haut mich aber nicht vom Hocker.. Love Don`t Live Here No More, Here I Go Again, Pieces To The Puzzle, Homicide und Blood In The Streets finde ich sehr gut. Sind aber auch ein paar schwache Sachen dabei (Loyality, The Dogs Of War und Emergency Procedure) und von den Instrumentals finde ich nur Bamboo`s Lament gut.
 
Live eingespielte Instrumente bitte gern an Konzerten, aber nicht auf Albumlänge auf einem Rapalbum.
 
Zurück
Oben Unten