SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Bp6hv3HCEAAhNNd.jpg
 
Den auch mal irgendwann im Sommer auf der Zeil rumwatscheln sehen mit seinen rasierten Waden :oops: Solange er liefert :thumbsup:
 
Ach was... Thomas ist grad wieder im alten Werder Erfolgsmodus und er scheint auch gerade die Jungs zu erreichen, so wie die auch wieder Bock haben... Allerdings kann das wieder schnell in die Hose gehen, aber ich bin gerade so zuversichtlich :)
 
Das kennt man doch als SGE-Fan... man steht sicher im Mittelfeld, man kann sich in der ersten Tabellenhälfte festsetzen, ein leichter Gegner und was passiert dann?

Ich hoffe mal dass Hübner die Wiedwald/Trapp Geschichte geschickt löst. Er muss Trapp jetzt eigentlich verkaufen und mit Wiedwald verlängern. Ich könnte wetten, am Ende bleiben beide bis Vertragsende, wechseln ablösefrei und wir holen Raphael Schäfer.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Trapp verlängert. Daher wärs schon sinnvoll ihn für ein paar Mios zu verkaufen, v.a da Wiedwald bewiesen hat, dass er n Guter sein kann.
 
was alter... trapp verkaufen und wiedwald behalten? was stimmt nicht mit dir o_O
Das ist die sinnvollste Lösung. Was würdest du denn machen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trapp bleibt. Der will mit Sicherheit mal wieder international spielen und die Nationalmannschaft hat er bestimmt auch im Hinterkopf. Beides wird in Frankfurt wohl eher nichts...
 
ich würd auch lieber trapp behalten und um ihn, zambrano etc. eine neue mannschaft formen...is halt eher unrealistisch die beiden zu halten.
 
Zurück
Oben Unten