LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

Aber ausser "Haram Para" sagen mir alle Tracks zu.
sZ2SF9C.gif
 
jaja ist ja gut. asche über mein haupt. war auch schon spät mit jibbit, keine bong - hab aber wirklich zehn mal hingehört mit kopfhörer und auf anlage.
kam mir aber spanisch vor, auch weil er aus ffm ist und das album supportet, aber veysel traue ich alles zu.
 
"imm azzlack duden hängt euer bild" ist so eine dämmliche aussage...wenn es, wie bei den simpsons "Unter dumm ist ein bild von homer simpson" wäre - ok. aber so ist das so eine nicht aussage...sollte es nicht gut sein, im azzalck duden zu stehen?aber er will doch die hurensöhne weghaben
Du solltest mal deine Ohren putzen.
 
jaja ist ja gut. asche über mein haupt. war auch schon spät mit jibbit, keine bong - hab aber wirklich zehn mal hingehört mit kopfhörer und auf anlage.
kam mir aber spanisch vor, auch weil er aus ffm ist und das album supportet, aber veysel traue ich alles zu.
weil er mörderfaust verteilt hat oder aus einem anderen (interessanterem) grund?
 
Ich muss sagen, dass ich Haftbefehl lange Zeit belächelt habe, aber das ist ein grundsolides Ding.
Es trifft nicht zu 100% meinen Geschmack, aber es ist ein Gesamtwerk,
von vorne bis hinten einen eigenständigen, düsteren Sound, was für eine Produktion.
Kann gut verstehen, warum das Ding so einen Hype hat.
Russisch Roulette pumpe ich zur Zeit auf Repeat, was für eine Hook!
Mega krass auch Engel im Herz, Teufel im Kopf, ganz zu Schweigen von der 1999er-Trilogie.
 
"Schmeiss den Gasherd" aufjedenfall für mich der stärkste Track auf dem Album

"Bandarbeit oder Chef sein? was für eine Frage pack den Hammer aus hau das Flex klein!" :eek:
 
Zurück
Oben Unten