LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

Vllt ist er statt auf dem Urban- auf dem Vevochannel. Bei Urban haben alle RR-Videos 500k+, ist ok, denke ich.
 
klickzahlen gehen allgemein runter, bei allen.
Youtube hat die Richtlinien bezüglich des Zählsystems von Klicks geändert. Statt die IP-Adressen nach einer Stunde (nagelt mich nicht darauf fest, ob die Zeitspanne tatsächlich genau eine Stunde war) zu löschen, werden sie jetzt permanent gespeichert. Mehrfaches Schauen von derselben IP gibt also unabhängig von der verstrichenen Zeit immer nur noch einen View.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kauf dir noch das capo album, da klingt jedes lied so :thumbsup:
Nein. Capo hat auf seinem ganzen letzten Album das versucht, was Hafti jetzt auf einem Track geschafft hat und ist dabei gnadenlos gescheitert.

Sitz' im Mercedes SLS, sie liegt neben mir
Praktischer Wagen für Drive-bys
Hab die Fenster zu, öffne die Flügeltüren
.
:cool:
 
Youtube hat die Richtlinien bezüglich des Zählsystems von Klicks geändert. Statt die IP-Adressen nach einer Stunde (nagelt mich nicht darauf fest, ob die Zeitspanne tatsächlich genau eine Stunde war), werden sie jetzt permanent gespeichert. Mehrfaches schauen von derselben IP gibt also unabhängig von der verstrichenen Zeit immer nur noch einen View.
kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. ein kay one wird mit seinem diss locker 8 mio erreichen. im schnitt müsste dann jeder 10te deutsche den shit gesehen haben?
 
spucke auf die stirn von allen, die auf der letzten seite vergessen haben money boy bei den top mcs zu erwähnen.

richtiger fremdscham mal wieder hier

lgoony > money boy
but that's just me.

Nein. Capo hat auf seinem ganzen letzten Album das versucht, was Hafti jetzt auf einem Track geschafft hat und ist dabei gnadenlos gescheitert.

:thumbsup:
ich hör das capo-album gerade wieder ein wenig. produktionstechnich teilweise echt gut, aber er stellt sich echt nich gut an auf den beats. "venus und mars", hahahaha.
seine parts auf der bonus-cd von RR finde ich jedoch ganz cool. die "chivato"-hook schwirrt mir auch immer wieder von zeit zu zeit im kopf.
 
klickzahlen gehen allgemein runter, bei allen.
urban hat die videos auch aus irgendwelchen sinnlosen gründen fürs ausland gesperrt. weiß nicht ob das den ausschlag gibt, aber n gewissen anteil wird es wohl haben. weiß auch nicht ob das für alle länder gilt, oder ob das deutschsprachige ausland die dinger sehen kann.
 
urban hat die videos auch aus irgendwelchen sinnlosen gründen fürs ausland gesperrt. weiß nicht ob das den ausschlag gibt, aber n gewissen anteil wird es wohl haben. weiß auch nicht ob das für alle länder gilt, oder ob das deutschsprachige ausland die dinger sehen kann.

Die "Ausländer" können das dann über den Vevo Kanal sehen.
 
bin nach meiner eher gesunkenen erwartung nach den singles (1999 ausgenommen) positiv überrascht!

Track 1-3 Top auf beiden Versionen, KIZ passen perfekt "Ich F***' allein doppelt so viel wie ihr Zecken/ Dadurch, dass mich bekloppte Schlampen mit Maxim verwechseln" "CIA Folterschule? ich war klassenbester" und Doe gefällt auf dem 1999 Part 1 Remix, Hanybal unnötig

Saudi Arabi finde ich in beiden versionen beschissen

Rolle mit meim besten - bräuchte Marten da nicht drauf

Engel im Herz, Teufel im Kopf Soloversion bis jetzt mein Favorit, Eko solide

Russisch Roulette = Kaaris auf deutsch aber gefällt...Olexesh bin ich nicht so fan von

1999 part 2 bräuche ich weder Milo noch Hany

Schmeiss den Gasherd an gefällt mir im Remix besser, veysel vega diss? Gibts da irgendeine Vorgeschichte? ist das nötig oder hör ich einfach schlecht?

Azzlacks sterben jung ist super, celo boss

Anna Kournikova unterhaltsam, miss platnum getafukoutahere

haram para geht ok, hätte ich aber mehr erwartet

Seele ok, abdi top, hook unnötig

1999 Part III bombe! zweiter fav, remix stört der bausa nicht, brauchts aber nicht wirklich

ich dreh noch durch unterhaltsam, willst du F****n?

mainhatten muss nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
"imm azzlack duden hängt euer bild" ist so eine dämmliche aussage...wenn es, wie bei den simpsons "Unter dumm ist ein bild von homer simpson" wäre - ok. aber so ist das so eine nicht aussage...sollte es nicht gut sein, im azzalck duden zu stehen?aber er will doch die hurensöhne weghaben
 
"imm azzlack duden hängt euer bild" ist so eine dämmliche aussage...wenn es, wie bei den simpsons "Unter dumm ist ein bild von homer simpson" wäre - ok. aber so ist das so eine nicht aussage...sollte es nicht gut sein, im azzalck duden zu stehen?aber er will doch die hurensöhne weghaben


Unter dem Wort "Hurensöhne" hängt deren Bild. Damit jeder Azzlack auch weiß, was ein toller Typ ist.
 
Album ist echt stark. Das Beste dieses Jahr. Dachte zunächst an einen typischen Mzee Hype, wie beim Shindy Album Edgar Wasser und wie die Konsorten alle heißen. Aber ausser "Haram Para" sagen mir alle Tracks zu. Hat mich überrascht, hätte niemals gedacht dass Haftbefehl auf Albumlänge so liefern kann
 
Zurück
Oben Unten