Fiva - Solang du mit mir singst feat. Peter Balboa

alter nur einmal reingeskipt und gleich n Dachbalken gesucht
biggrinnzoep.gif
 
Ich frage mich schon immer, wie Sportfreunde Stiller zu Ruhm sind. Der Typ ist doch ein grottenschlechter Sänger und klingt wie der Sänger einer Schülerband. Sein Stimmunfang beträgt geschätzte vier Halbtöne.
dann hast du offenbar keien ahnung um was es geht...seit wann muss man denn singen können um erfolgreich zu sein! wenn man mal auf einem sporfreunde stiller konzert war, und vorausgesetzt man ist nicht komplett abgeneigt, weiß warum sie erfolg haben! stimme völlig egal...
 
dann hast du offenbar keien ahnung um was es geht...seit wann muss man denn singen können um erfolgreich zu sein! wenn man mal auf einem sporfreunde stiller konzert war, und vorausgesetzt man ist nicht komplett abgeneigt, weiß warum sie erfolg haben! stimme völlig egal...
Wegen den deutschen Texte (mit Sinn!), die dank der GZSZ-Lyrics auch Peter (32, Soziologiestudent) nach dem 5. Glas Jägermeister noch verstehen kann? Oder eher wegen den Kirmesrock-Einlagen, die Katja (31, Psychologiestudentin) schon nach 2 Gläsern Rotwein zum schunkeln bringen?
 
am wochenende kam auf einsfestival rock am ring: sportfreunde...frag doch einfach mal die (20.000??? jedenfalls so viele das man das ende nicht sehen konnte) zuschauer. alles natürilch primitive soziologistudenten
 
Es gibt auch mehrere Tausend PA-Sports-Fans also was soll das heißen du Lappen.
 
am wochenende kam auf einsfestival rock am ring: sportfreunde...frag doch einfach mal die (20.000??? jedenfalls so viele das man das ende nicht sehen konnte) zuschauer. alles natürilch primitive soziologistudenten
Soziologie ist ein ziemlich überlaufenes Fach.
 
ich erinner mich noch dunkel daran, wie vor ca. 10 jahren diese ganzen deutschen softrock-müllbands wie pilze ausm boden gesprießt sind: sportfreunde stiller, juli, silbermond, wir sind helden, revolverheld etc.
aber aggro berlin und so waren ja zu primitiv und stumpf #urinblase
rolleyesjipy2.gif
 
Ich glaube ihr würfelt da was durcheinander. Der klassische Soziologiestudent ist eher auf Tomte/Kettcar/Tocotronic usw. Diese Sportfreunde Stiller/Silbermond/Revolverheld Bands werden doch primär von Elke und Günther im Autoradio oder bei Schlag den Raab gepumpt!?
 
ich erinner mich noch dunkel daran, wie vor ca. 10 jahren diese ganzen deutschen softrock-müllbands wie pilze ausm boden gesprießt sind: sportfreunde stiller, juli, silbermond, wir sind helden, revolverheld etc.
aber aggro berlin und so waren ja zu primitiv und stumpf #urinblase
rolleyesjipy2.gif
irgendwie...beißt sich die katze in schwanz
 
dann hast du offenbar keien ahnung um was es geht...seit wann muss man denn singen können um erfolgreich zu sein! wenn man mal auf einem sporfreunde stiller konzert war, und vorausgesetzt man ist nicht komplett abgeneigt, weiß warum sie erfolg haben! stimme völlig egal...
Man muss auch nicht gut sein, um erfolgreich zu sein, sonst gäbe es den ganzen Müll in den Charts nicht.
Man muss auch kein ausgesprochen guter Sänger sein, um gute Musik zu machen. Bob Dylan, Mick Jagger oder Johnny Cash sind auch keine richtig guten Sänger, aber sie besitzen eben einen gewissen Charakter, was man von diesem Peter nicht gerade behaupten kann. Wenn die Band nun extrem gute Texte hätte, könnte ch noch verstehen, dass man die der Texte wegen hört, aber bei den Liedern, die ich von denen kenne, ist das auch nicht der Fall.
Ich werde mir zwar kein Live-Konzert von denen anschauen, aber warum weiß ich dann, warum sie Erfolg haben? Ich weiß doch dann höchstens, dass da wohl sehr viele Leute sein werden oder sind die live so viel besser und anders als auf Studioversionen?
 
Back
Top Bottom