Upper Class - Wack MC

sillymusic97

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
495
Heyho. Neuer Track - der Beat wurde das erste mal mit meiner neuen Maschine Mikro produziert und ich bin ziemlich zufrieden, auch wenn die Mische dieses mal schlechter als sonst ist, weil ich erst in die neue Arbeitsweise reinkommen muss. Haut rein!
Der Track ist auch auf meiner EP "Unterste Schublade!" zu finden (zu finden hier)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
weißt du, dein flow ist ehrlich gesagt echt dope aber du müsstest noch an deinem delivery arbeiten, klingt nach ner mischung aus blumentopf und edgar wasser. versuch einfach mehr cool zu klingen und weniger selbstironische texte zu schreiben.
 
Erstmal danke für das Kompliment.

Wie meinst du das mit "cool" klingen? Sollte ich in der Stimmlage etwas nach unten rutschen?
Das Ding mit den Texten ist halt, das sind die Sachen die mir einfallen und ich will mich ja nicht verbiegen oder so. Meine Art der Texte hat sich schon etwas verändert aber ich verstehe irgendwie jeden, der mich mit Edgar Wasser vergleicht. :D
Das ist zwar'n großes Vorbild für mich, aber ich würde schon gerne irgendwie als eigenständiger Künstler gesehen werden. Wird sich sicher noch entwickeln.
 
die stimme ist tief genug daran liegts auch nicht. es ist eben deine betonung die klingt so schlaumeiermässig, ich finde da könntest du ruhig noch mehr experimentieren solange es nicht ausartet wie bei morlockk und hiob ;).
grundsätzlich sind deine texte ja auch nicht so schlecht und vl geh ich da viel zu sehr von meinem geschmack aus aber mich nervt eben das du dich viel zu sehr selbst aufs korn nimmst und zu wenig battlest. und kolle und hafti fronten kannst du ja aber dann nicht mit diesem snob gehabe ala "ich bin nicht so primitiv wie die hö hö". komm lieber mit sachen wie das sie nen kleinen schwanz haben und angst vor frauen und das sie nen auf hart machen aber wahrscheinlich bei ihrem studium mit lauter streberdudes abgehangen sind. :)
joah mehr fällt mir grade nicht ein bin noch etwas verkatert.
 
Nein, bevor ich über Schwänze rappe muss mich irgendwas überfahren. :D
Und nein, ich bin tatsächlich nicht so primitiv.
 
Deine Texte erinnern mich an stark Retrogott.
Versuch mal über noch etwas anderes zu texten, als den Hass auf Wack-Mc´s und das Deutschrap primitiv ist.

rein gehauen.
 
Das Ding ist halt, solche Texte fallen mir ein und die schreibe ich dann auch. Ich hab einfach keinen Bock 10 Millionen Jahre zu überlegen bis mir irgendwas Cooles einfällt nur weil's jemand hören will. Meine Texte fallen mir größtenteils nebenbei in der Schule ein, dann notiere ich mir die grob auf einen Zettel und arbeite das Ganze später noch aus.
 
Zurück
Oben Unten