Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
is mir egal... wird schon weitergehn, ich zumindest glaub, dass diese krise darauf hinaus läuft, dass wir nicht interntional spielen werden und wir uns auf die nächste saison vorbereiten müssen, finanziell und personaltechnisch
 
Verkraftet der BVB finanziell eine Saison ohne die CL-Millionen oder muss dann abgespeckt werden?
 
Man sollte nicht vergessen, dass euch mehr Plätze als Punkte von der CL trennen. 9 Punkte sind in der Bundesliga schnell aufgeholt, sofern man sich wieder fängt, da doch alle außer die Bayern regelmäßig kassieren
 
war ihm wohl zu ruhig in letzter zeit... was ein toller Typ...
bei den ganzen stachel-sitzt-tief-geschichten aus den letzten jahren, hat es watzke wohl am stärksten erwischt...
 
Was habt ihr jetzt gegen Watzkes Aussage auf der MV? Wär das Spiel gegen Paderborn 2:0 oder 3:1 ausgegangen, hätte er das bestimmt nicht so gesagt. Aber da man nach dem guten Spiel gegen Gladbach, dem glücklichen Eigentor und einer starken 1.HZ gegen Paderborn, nun die 2. HZ wieder total abgeschenkt hat und einen 2:0 Vorsprung gegen einen Aufsteiger aus der Hand gegeben hat, musste halt ein Machtwort her. Macht doch viel mehr Sinn als hätte er das nach einem 3:1 Sieg gesagt ?!

Aber so wie viele Dortmunder jede Aktion bei Bayern haten, so müssen wohl auch einige jede Aktion bei Dortmund haten.


/E: Und wenigstens hat er es mal nicht in einem Zeitungsinterview getan :rolleyes::D
 
Hiermit möchte ich euch darauf vorbereiten dass ihr euren tiefpunkt erst am kommenden Sonntag erleben werdet...sorry
 
Wenn die am Wochenende nicht drei Punkte holen dürfte die Stimmung langsam kippen. Bin mittlerweile etwas sprachlos, vor allem weil man nicht weiß wo man ansetzen soll.
 
wird noch ne ganz lange saison, sehe parallelen zu bayer leverkusen vor etwa 10 jahren.
 
Zurück
Oben Unten