Rap Gossip

alter wie können die da neben ihm sitzen, den reden lassen ung ihm nicht ohne ende nackenklatscher geben
 
der erinnert mich sofort an die asozialen ex-bekanntschaften aus der jugend, die es bis jetzt nicht geschafft haben mit dem kiffen aufzuhören und einer dauerhaften beschäftigung nachzugehen.
 
10355849_10155055223085221_2767214873039699289_n.jpg


nach diesem schwesta ewa track und comedy-album sollte eko echt nicht den krassen typen markieren mmn :D
bin gespannt auf den diss
 
Ich mein, alter: 4.5 Millionen Klicks für diese Scheiße?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
der erinnert mich sofort an die asozialen ex-bekanntschaften aus der jugend, die es bis jetzt nicht geschafft haben mit dem kiffen aufzuhören und einer dauerhaften beschäftigung nachzugehen.
Mich erinnert der auch hart an solche Leute von früher. So bemitleidenswerte Typen, die keine Freunde hatten und dann angefangen haben so Hip Hop mäßig zu reden, in der Hoffnung dadurch Aufmerksamkeit und Anerkennung zu finden. Ging allerdings eigentlich immer nach hinten los, ähnlich wie bei Seperate.
 
da war kay aber 9 jahre jünger, hungrig und nicht vöölig von irgendwelchen koks und champagne parties verballert.
 
Zurück
Oben Unten