Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
hat ein stuggi fan eigentlich ne erklärung warum ihr so scheiße seid? klar der kader ist super kacke aber platz 12 oder so sollte ja trotzdem drin sein.
 
Lockerer Top 12 Kader, aber alle traumatisiert. Dazu nur Talente und und keine erfahrenen Leistungsträger. Diese systemlose und aufs Prinzip Zufall setzende Blamage zuletzt auf der Bank, hat den Rest bewirkt.
 
Kein Trainer, kein Manager, ein überforderter Vorstand/Präsident und eine nur bedingt bundesligataugliche Mannschaft. Wenn es dieses Jahr nicht runtergeht, dann sollte das gesamte Glück der nächsten 25 Jahre aufgebraucht sein. Welcher halbwegs kluge Trainer tut sich den VfB in dieser Situation und Verfassung denn an? Bestimmt kein Trainer, der langsfristig denkt.
 
Jetzt schau mer mal, was in 10 Spieltagen ist, bevor man schon wieder den Teufel an die Wand malt. :)
 
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB for the rescue, once again...

stevens-1395055833_zoom21_crop_800x600_800x600+68+0.jpg
 
Das muss dieses Konzept sein, von dem zuletzt immer alle geredet haben. Veh weg, Veh her, Veh weg, Huub weg, Huub her, Torwart rein, Torwart raus, Bobic weg, kein Ersatz. Läuft bei uns. 9 Punkte bis Europa.
 
Hätte ich ja nicht gedacht das er es noch mal wird. Zumal man doch wieder weiß das er am Ende der Saison weg ist, man will doch Konstanz haben. Vielleicht muss der VfB die Saison auch einfach nur Überleben...
 
Hätte ich ja nicht gedacht das er es noch mal wird. Zumal man doch wieder weiß das er am Ende der Saison weg ist, man will doch Konstanz haben. Vielleicht muss der VfB die Saison auch einfach nur Überleben...
Mit dem aktuellen Kader und der aktuellen Situation des VfB kann man keine Konstanz aufbauen und muss erstmal schauen, dass es nicht runtergeht. #kreislauf
 
Warum ist er jetzt gleich im Sommer gegangen? Wegen Veh? Wegen Bobic? Wegen Tuchel? Wegen der Mannschaft? Wegen des Chaos? @Dome@CA!
 
Warum ist er jetzt gleich im Sommer gegangen? Wegen Veh? Wegen Bobic? Wegen Tuchel? Wegen der Mannschaft? Wegen des Chaos? @Dome@CA!
Offiziell heisst es ja, dass er "müde" und "ausglaugt" war. Intern ist es so, dass er wollte, der Verein aber nicht, da das mit Veh angeblich schon on trockenen Tüchern war. Dass Stevens jetzt zurückkommt war deßhalb nun auch unglaublich teuer. (man munkelt 1.5 Mio + 1 Mio Bonus im Falle eines Nichtabstiegs)


die wollten mich verpflichten :D (war da auch ne zeit in der jugend.) aber kreisliga tu ich mir nicht an. hahahahaha da bleibt die karriere lieber beendet. ich hatte mir selbst mal versprochen nie kreisliga zu spielen :D
 
Offiziell heisst es ja, dass er "müde" und "ausglaugt" war. Intern ist es so, dass er wollte, der Verein aber nicht, da das mit Veh angeblich schon on trockenen Tüchern war. Dass Stevens jetzt zurückkommt war deßhalb nun auch unglaublich teuer. (man munkelt 1.5 Mio + 1 Mio Bonus im Falle eines Nichtabstiegs)

Der Verein = Bobic?
An Wahler wirds ja nicht gelegen haben, sonst würde er ja nicht ausgerechnet wieder zu uns kommen...

Aber die sind so blöd, dem eine gigantische Prämie für Nichtabstieg reinzuschreiben. Als ob die absteigen... :rolleyes: Hätte eine Mio für EL Teilnahme ausgeschrieben. Diese verhurten toller Typen.
 
Der Verein = Bobic?

würde ich nichtmal sagen. eher vorstand. bobic gab ungern macht ab, wusste aber dass er bei veh zurückstecken muss (deßhalb war ja erst auch schneider trainer).

wahler die pflaume soll sich aber auch mal eier wachsen lassen. richtig unfähiger präsident
nichtmal 1.5 jahre im amt und schon der 5. coach. traurige bilanz :D
 
Veh ist doch aber umgänglicher als der Beißer von Kerkrade :eek: ich hatte immer das Gefühl, Bobic hatte gar keine richtige Macht, sondern wurde vom Vorstand eher so als Maskottchen gesehen.

bei wahler bin ich mir nicht sicher. aber von extern ist es auch immer schwierig, die Leute einzuschätzen. :(
 
Back
Top Bottom