Der Klamottenthread

tumblr_n0dgf9dXsY1si91e2o1_500.jpg
 

so eine hat der dude, der mir für ein wenig kleingeld die tür der bank in der warschauer aufhält, auch immer an. geb ihm immer 70 cent, damit er sich hundefutter für seinen labradormischling bei kaisers kaufen kann. dazu trägt er alte arbeitsschuhe, ne ausgewaschene, dreckige, zerrissene jeans, rot-blaue haare und viele viele tattoos. ist ein netter typ. :thumbsup:
 
so eine hat der dude, der mir für ein wenig kleingeld die tür der bank in der warschauer aufhält, auch immer an. geb ihm immer 70 cent, damit er sich hundefutter für seinen labradormischling bei kaisers kaufen kann. dazu trägt er alte arbeitsschuhe, ne ausgewaschene, dreckige, zerrissene jeans, rot-blaue haare und viele viele tattoos. ist ein netter typ. :thumbsup:

Die Sparkasse?
 
Soll jetzt absolut nicht als Werbung verstanden werden, zumal MZEE ja ohnehin fast dicht ist.

Gibt es hier Leute die Erfahrung mit "Light in the box" gesammelt haben? Ich habe dort eigentlich ziemlich coole Sachen gefunden, aber finde es etwas unseriös. Zudem kommt natürlich noch Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren hinzu, sodass die Sachen am Ende nicht so günstig sind wie es auf den ersten Blick scheint. Google sagt, dass ziemlich viele Leute ihr Geld nie wieder gesehen haben, die Sachen nicht zurückgeben konnten, die Ware nicht bekommen haben und und und.... werde also lieber Abstand von dieser Seite halten, auch wenn es mir vieles angetan hat. Klar gibt es auch vereinzelt positive Stimmen im Netz, aber die können natürlich auch gekauft sein. Viel zu heiß die Sache.
 
so eine hat der dude, der mir für ein wenig kleingeld die tür der bank in der warschauer aufhält, auch immer an. geb ihm immer 70 cent, damit er sich hundefutter für seinen labradormischling bei kaisers kaufen kann. dazu trägt er alte arbeitsschuhe, ne ausgewaschene, dreckige, zerrissene jeans, rot-blaue haare und viele viele tattoos. ist ein netter typ. :thumbsup:

dir ist aber schon bewusst, dass acne studios hater eigentlich ihr recht auf leben verwirkt haben?
 
kannst doch mit paypal zahlen das klingt doch schonmal vernünftig ?

Ja grundsätzlich schon. Die negativen Stimmen berichten aber auch häufig darüber, dass es irgendwelche versteckten Klauseln gibt, die es dem Shop ermöglichen den Umtausch aus eigener Tasche zahlen zu müssen. So á la "Das Größenmaß ist doch angegeben. Passt nicht? Na dann zahlst du aber auch die Rückfrachtkosten.", während die Lieferung der Bestellung noch kostenfrei ist. Auch die Qualität soll unter aller Sau sein - Artikel teilweise aus ganz anderem Stoff sein. Der Support soll sich anschließend nicht mehr gemeldet haben und eine Adresse für die Rücksendung soll nicht existieren.

Natürlich gibt es aber auch einige Deppen die sich zwar beschweren, aber es offensichtlich selber Schuld sind. Menschen die denken bei einer Lieferung aus China kommen keine Zollgebühren oder Steuer hinzu und die Lieferzeit beträgt wenige Tage sollten sich selbst hinterfragen. ;)
 
Also wenn solche Aussagen desöfteren über diesen Shop kommen und nicht nur vereinzelt vorkommen, würd ich davon aber ganz schnell Abstand nehmen. Gibt doch bestimmt genug andere Möglichkeiten an die selben oder zumindest ähnliche Klamotten ranzukommen?!
 
Soll jetzt absolut nicht als Werbung verstanden werden, zumal MZEE ja ohnehin fast dicht ist.

Gibt es hier Leute die Erfahrung mit "Light in the box" gesammelt haben? Ich habe dort eigentlich ziemlich coole Sachen gefunden, aber finde es etwas unseriös. Zudem kommt natürlich noch Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren hinzu, sodass die Sachen am Ende nicht so günstig sind wie es auf den ersten Blick scheint. Google sagt, dass ziemlich viele Leute ihr Geld nie wieder gesehen haben, die Sachen nicht zurückgeben konnten, die Ware nicht bekommen haben und und und.... werde also lieber Abstand von dieser Seite halten, auch wenn es mir vieles angetan hat. Klar gibt es auch vereinzelt positive Stimmen im Netz, aber die können natürlich auch gekauft sein. Viel zu heiß die Sache.


http://www.miniinthebox.com/de/men-s-watches-mechanische-uhren_c7316

Ja der "laden" scheint die guten sachen zu haben. Und das zu einem unschlagbaren preis.
 
weiss jemand wo ich den Mia san fuckin mia pullover herbekomme, den daniel aminati gerade bei taff trägt?
 
shirts für münchen :rolleyes:
man weiß wirklich nicht wo man zuerst hinschlagen soll bis von den ganzen dreckigen hipsterfressen nur noch brei und bartreste übrig sind
 
Die Fremdshopregel sollte eigentlich Geschichte sein, kann man das vielleicht aus dem Titel entfernen?
 
Back
Top Bottom