K.I.Z. Crew THREAD

halbgar? ganz oben ist eins der besten deutschrap releases der letzten zeit!
 
Ich fand ein paar Tracks wirklich richtig mördergut, aber andere hingegen einfach Mist. Deshalb halbgar.
 
Welche Tracks findeste denn nicht gut? Bis auf den Fledermausmann Remix (einfach überflüssig und Beat schlechter als beim Original) und Oskar der Elefant habe ich jeden Track mehr oder weniger gefeiert (Tareks Part auf Da geht was ist aber scheiße).
 
wirkt gewissermaßen wie ne antwort auf flers "kiz verarschen wäpp!"-äußerungen.
das greatest hits-shirt :thumbsup: 4hunna statt 3hunna
biggrinnzoep.gif
 
Habe auch den Eindruck dass sie irgendwie bald aufhören was zu machen. Gefühlt sind sie nur noch auf Tour und posten auf FB aber bringen kaum neues Material. Schade
 
Ach Quatsch, haben doch seit 2007 im 2-Jahres-Takt releast und ein Album für nächstes Jahr ist doch auch schon länger angekündigt.
 
Aber das Greatest Hits T Shirt kannst du dir schon im Krasserstoff Shop bestellen.... Mit unveröffentlichem Material steht da noch mit drauf
Urlaub fürs Gehirn war auch so ziemlich das schlechteste Release von den Jungs
 
Lass sie doch ihr Album Greatest Hits nennen. Haben Too Strong auch bei ihrem ersten Album gemacht. Wenn sie meinen, dass da jetzt ihre besten Songs drauf kommen und es kein Best Of wird ist mir der Name doch reichlich Peng !
 
Finde Urlaub fürs Gehirn auch mit Abstand das schlechteste Release. Von den Beats angefangen über die etwas flach und gleichzeitig unkreativwirkenden Texte.
Das letzte Mixtape ging dann wieder in eine deutlich bessere Richtung (warscheinlich wegen ohne Major)
 
Urlaub fürs Gehirn ist bei weitem das schlechteste Album von Denen. Selbst das hingerotzte Leak-Album war 1000x besser.
 
Back
Top Bottom