Allgemeiner Serien-Thread

Wie ist das eigentlich bei Netflix mit ihren eigenen Serien? bald kommt ja Marco Polo raus... Hauen die da direkt die ganze Staffel raus oder wie im TV Woche für Woche eine neue Folge?
 
Bingewatching kam durch Netflix ja erst richtig in Mode. Bin auch froh darüber.
Marco Polo ist auch in Deutschland direkt zum Start verfügbar. Habe die Tage mit dem Support dort gesprochen.

Ob Lilyhammer auch bald mal über Netflix Deutschland kommt, konnte er nicht sagen. Weiß nicht ob die Rechte für die dritte Staffel auch schon bei Sky sind.
 
Bingewatching kam durch Netflix ja erst richtig in Mode. Bin auch froh darüber.
Marco Polo ist auch in Deutschland direkt zum Start verfügbar. Habe die Tage mit dem Support dort gesprochen.

Ob Lilyhammer auch bald mal über Netflix Deutschland kommt, konnte er nicht sagen. Weiß nicht ob die Rechte für die dritte Staffel auch schon bei Sky sind.
Zum Start von netflix meinte der Chef von ihnen, dass die Rechte bis zum Jahresende bei Watchever liegen. Würde ja bedeuten ab 2015 bei Netflix
 
Luther is back!“ BBC One hat die Rückkehr der Serie mit einer zweiteiligen vierten Staffel für 2015 angekündigt. Idris Elba wird im britischen Original also wieder ermitteln und muss sich gleichzeitig seinen persönlichen Dämonen stellen.

WTF???
die 4. staffel beiinhaltet also ZWEI folgen???
das hat doch absolut garnix mit einer staffel zu zu tun!
:eek:
 
.....dass die FOX Version gut sein könnte.

get8vh7aclmjg.gif
 
Zweifelst du gerade seine Fähigkeiten an? Willst du wieder Stiche von Alice bekommen?

hat doch nix mit idris elba zu tun! der macht das weil er dick patte dafür kassiert!
ich finde es total überflüssig, dass die amis jetzt ne serie adaptieren die noch aktuell in england läuft.
luther in la mit dem fast & furious vibe? :eek:
sorry aber luther ist uk und NIX anderes.
jesus christus von nazareth
facepalm.gif
 
Gut das Argument, dass zu Luther London gehört, kann ich nachvollziehen. Aber ein gelungenes New York oder Südstaaten Setting könnte auch funktionieren.

Ich hate das ganze erst, wenn ich es gesehen habe. Dann aber richtig.
 
Naka brauch das aber auch nich
der look is doch noch total up 2 date kp was die da jetzt unbedingt ne adaption brauchen
Wenn sie das eigen interpretieren wäre das viel besser als nur eine kopie
 
Ist wohl eher so, dass die Amis auch eine Erfolgssherlock Serie haben wollten weil zu der Zeit Sherlock UK übergute Quoten und Kritiken bekommen hat.

Sherlock ist schon immer "British"!
 
Zurück
Oben Unten