Film Diskussionen

Ist es nicht.

Hast du Game Of Thrones gesehen?

Wenn ich dir sage, 3.9 ist die krasseste Folge, dann weiß man relativ früh, wie die Hochzeit endet. Gleiches mit Joeffrey oder Ned Stark.
 
Guardians of the Galaxy hatte bei mir die gleiche Wirkung wie Harry Potter und Herr der Ringe. Also keine.

Fand ich zwar cool gemacht, und auch die Charaktere waren durchaus interessant, aber das zündet bei mir einfach nicht.
 
Guardians of the Galaxy hatte bei mir die gleiche Wirkung wie Harry Potter und Herr der Ringe. Also keine.

Fand ich zwar cool gemacht, und auch die Charaktere waren durchaus interessant, aber das zündet bei mir einfach nicht.
bei deinem hartz 4 intellekt ist das auch kein wunder homie, geh mal weiter deine fx und fox serien wie homeland gucken
 
Dumm und dümmehr gesehen, für mich der mit Abstand beste Film zum Thema zweiter Weltkrieg, kann ich nur empfehlen!
 
Gyllenhall spielt alles nieder in Nightcrawler.
Da spielt der gute Mann in 2 der besten Filme des Jahres mit. ( Enemy, Nightcrawler)
Sehr stark, wie die Wandlung fest gehalten und gespielt wird. Echt scary und schräg!!!

Nightcrawler-Poster-Crop-850x560.jpg


Der große Erfolg an den US Kinokassen hat mich ein wenig überrascht. Eigtl. nicht jedermanns Sache.

8,5/10
 
heute in interstellar gewesen, direkt danach so richtig angestrengt im kopf gewesen. Richtig herber Film! hat mich vom gefühl her danach an donnie darko erinnert da war ich auch so durch aber ist vll. sogar noch ein kleines Stückchen krasser. anders. Wobei für ein absoluten Überfilm fehlt für mich iwie ein Ende das mehr Power hat. Aber ist wuchtig auf jeden Fall. 9/10
@Babastyle wie ist das ganze in Österreich? da war es noch länger zugänglich mittlerweile halt nicht mehr erreichbar von hier aus.
 
Was geht jetzt eigentlich seitdem die cops diese Kinox.to Seiten überprüfen?

Es gibt doch immer wieder neue Seiten mit so einem Format. Und im Endeffekt suchen die doch eher die Uploader und Betreiber solcher Seiten. Aber ich beschäftige mich auch wenig mit sowas. Musst du auf eine andere Antwort waren oder mal googeln.
 
Morgen schau ich mir mit meiner Freundin den neuen Hunger Games film an. Hoffentlich sind da coole Szenen und Action am Start.
 
Hat hier schon iwer "Interstellar" gesehen und weiß was zu berichten?? Bin eigtl großer Fan der Filme Nolans aber ich hab die Befürchtung, dass Interstellar gnadenlos überhypt wird.......
bester film, den ich im kino gesehen habe. absolutes meisterwerk. wer nicht mindestens 9/10 gibt, ist ein ganz mieser toller Typ

In letzter Zeit geguckt:

Interstellar 5,5/10
The Corporation 7,5/10
Paris is burning 7/10
Mr. Turner 4,5/10
The Overnighters 7/10
The Babadook 8/10

Irgendwie haben es Dokus bei mir leichter :D

sowas kann man gar nicht ernst meinen, das ist einfach unverschämt.
___


und der soundtrack ist grandios, da kann es keine zwei meinungen geben

 
Last edited by a moderator:
auch Interstellar gesehen... Naja, der Film ist bewusst so eklig "künstlerisch" gemacht und das Ende ist dann doch arg hollywood, um eben die normalen Zuschauer zu begeistern. So'n typischer "Oscar bitte"-Film wie "The Artist" oder "Slumdog Millionaire".

Handwerklich ist er natürlich absolut bombe, da kann es keine Diskussionen geben.
 
Back
Top Bottom