PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Warum spielst du denn mit einem US Account? Du brauchst den Account nur für den Store, laden/installieren und spielen kannst du es ganz normal mit deinem deutschen Hauptaccount!
 
Warum spielst du denn mit einem US Account? Du brauchst den Account nur für den Store, laden/installieren und spielen kannst du es ganz normal mit deinem deutschen Hauptaccount!

als ich die ersten male online zocken wollte hab ich gleich 3 psn-accounts eröffnet, weil ich spiele aus verschiedenen ländern hatte, und den us-account mit dem benutzer auf der konsole verknüpft, den ich von anfang an da drauf hatte. gab keinen bestimmten grund, wieso ich das gemacht hab.
 
Yo, ok. Ich dachte vllt wusstest du das gar nicht und spielst immer mit den jeweiligen Accounts wo du die Sachen geladen hattest.
 
ein bekannter will sich die ps4 kaufen. woher kriegt man denn dieses far cry bundle mit der weißen playstation?
 
Hatte es mir auch irgebdwann als platinun fur die ps3 geholt, und glaube sogar mehr zeit als bei gtav vergeudet. Also bin ich gespannt. Gta v ist zwar das deutlich bessere spiel, aber dieser hakrn plus fallschirm plus umgebung war einfach zu geil.
 
Die Map war einfach so riesig. Bin viel nur mit dem Hubschrauber rum geflogen und hab Militärbasen angegriffen.
 
far cry 4 sieht überragend aus :eek: läuft wesentlich flüssiger als erwartet. hab in videos öffters diese leichten ruckler wahrgenommen die ich bisher nicht entdecken konnte (prolog)

in live auf dem eigenen bildschirm sieht das alles schon sehr mächtig aus :thumbsup:
 
dieses trophäen system macht süchtig :D auf der 360 war mir das ziemlich egal, aber auf der ps4 versuch ich so viel trophies mitzunehmen, wie es geht und spaß macht.
 
Ist die PS4 tatsächlich besser als die XBOX One? Nächsten Monat will ich mir unbedingt eine der Konsolen zulegen und wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich diesmal die XBOX. (Ich will unbedingt Halo spielen außerdem war die Grafik bei der 360 wesentlich besser als bei der PS4)

Zudem liegt mir der XBOX Controller mehr. Aber wenn die PS4 tatsächlich besser sein soll und zu Weihnachten sowieso neue Controller releast werden, warte ich auf eure Argumente warum ich doch zur PS4 zugreifen sollte. (Oder eben warum nicht)
 
Ist die PS4 tatsächlich besser als die XBOX One? Nächsten Monat will ich mir unbedingt eine der Konsolen zulegen und wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich diesmal die XBOX. (Ich will unbedingt Halo spielen außerdem war die Grafik bei der 360 wesentlich besser als bei der PS4)

Zudem liegt mir der XBOX Controller mehr. Aber wenn die PS4 tatsächlich besser sein soll und zu Weihnachten sowieso neue Controller releast werden, warte ich auf eure Argumente warum ich doch zur PS4 zugreifen sollte. (Oder eben warum nicht)

Das schildert dir am besten AndyWhorehole, der hat sich mit dem Thema am meisten befasst.

Die Grafik bei der 360 war also wesentlich besser? God of War, The Last of Us, Heavy Rain, Uncharted, Beyond. Irgendwas davon gespielt? ;)
 
gestern mal share play ausprobiert mitn kumpel. Wollten Far Cry im Koop testen, er hat das Game, ich nicht.
Hat aber leider nicht funktioniert. Musste wegen 18er Titel Alter mit Ausweis verifizieren, nur hat es währenddessen nach ca. 20 sec abgebrochen. :confused:

Noch jemand ähnliche Erfahrungen? An der Verbindungsgeschwindigkeit liegts nicht...
War ja eigentlich klar dass Sony es erstmal nicht zum Laufen kriegt
 
Media Markt hat derzeit auch das Neue GTA mit PS4 für 399.

Aber der Xbox Angebot ist natürlich der ober Kracher.
 
audiovisuell richtig dick:
[VIDEO]
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten