Grand Theft Auto [Gaming]

hat das jetz eig. geklappt mit deinem online-chara?
ps + kauf ich erst nächsten monat, brauch die kohle für andere dinge.
 
Yo, hat geklappt. Allerdings erst nachdem man erneut einen 1,5 GB großen Patch geladen hat .....
 
finde gta 4 hat ein viel krasseres originales gta feeling als gta 5. fängt schon bei der musik an und so, wenn der ladebildschirm losgeht.
einfach viel düsterer und eine bessere athmosphäre.

eastcoast > westcoast

new york ist einfach unschlagbar



gänsehaut einfach
 
Hat mir auch viel mehr Spaß gemacht. Vier hab ich richtig gesuchtet und viel Scheiße gemacht, bei fünf hab ich ziemlich schnell wieder aufgehört.
 
das gta 4 is an sich zwar nice, aber hätte viel mehr zu nem gta gepasst, das in london spielt.



:cool::cool::cool:

direkt gänsehaut bekommen, als das in der einleitung kam.
 
The Art Of Peer Pressure :cool:

6bx8go8s.jpg
 
.. kaufen oder nicht..
habs zwar auf 360 gezockt (nicht durch) aber hätte bock auf die bessere grafik :mad: mal sehen:thumbsdown:
 
Wie sieht es eigentlich mit den Crews aus? Seid Ihr noch Members und involviert?^^ ich hab das ziemlich aus den Augen verloren.
 
War nie dabei wegen xbox... Wurde die Crew auch auf die neue Version importiert?
 
Ich bin erst die Tage wieder an der Konsole. Fifth oder Jackson können das ja vllt mal checken.
 
Also gibts Mzeelackz noch? Ich glaub ich war nur ein oder zwei mal mit Okamoto-San unterwegs. muss ma den social account entstauben wenn ichs mir hol. irgendwann bis weihnachten noch auf jeden fall, aber erst ACU durch, sonst gehts dem wie black flag das ging auch unter in GTA V.
 
mzeelackz war die xbox-crew, wo doch kaum einer aktiv war, wenn ich mich recht erinner. night ride squad war jedenfalls die ps-crew, mit der auch schon einige male gut rasiert wurde. vor allem gun hat sauviel gespielt, der müsste mittlerweile fast rang 1000 da haben.

die session in der playboy mansion-grotte mit anschließendem hindernislauf auf so ner tartanbahn
biggrinnzoep.gif
wir hatten hier doch auch so nen foto-thread zum game.
 
Back
Top Bottom