Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

spanien-deutschland+portugal-argentinien beide treffen 20€

ronaldo trifft 20€

schottland-england x + frankreich hc X 10€

Irland1,portugal-argentinien/Spanien-deutschland/ über 2,5tore,ukraine hc1, chile1,Polen-schweiz bts
5aus6
10€
 
Warum waren gestern eigtl die ganzen o2.5 bei >2.0 Quoten?! Ist doch sonst auch eher nicht so ..
 
nba lief die letzten tage richtig gut bei mir. deshalb heute mit erhöhten einsätzen:

mavericks -1,5 @1,884 (big)
magic +4,5 @2
spurs +2,5 @1,97

ich glaube dass hoffenheim am samstag was in münchen holt. sie sahen letztes jahr dort schon mit am besten aus (3:3) und spielen generell oft gegen top teams gut und verlieren die punkte gegen schlechte mannschaften wieder. dazu kommen firmino und volland mit selbstvertrauen von den nationalmannschaften wieder.

hoffenheim +2 @2,46
(x @8,5)
ah0 @15 (selbe quote wie sieg :confused:)
over 0,5 @1,84
firmino

außerdem
wolfsburg -0,25 @2
dortmund -1,5 @2,22 (von hookz)

morgen

kaiserslautern/darmstadt 1:1 @7
ich denke das wird ein X und guckt euch mal die letzte auswärtsspiele von darmstadt an.

heidenheim sah gegen pauli wieder so gut wie am anfang der saison aus. ich denke sie werden gewinnen, nur die quote 1,8 lässt mich noch zögern.
 
Das 3:3 von Hoffenheim gegen die Bayern war allerdings nach Gewinn der Meisterschaft gegen eine Abwehr mit Contento und van Buyten und ohne Lahm und Boateng. Dazu koan Neuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da jetzt was holen.
 
Das 3:3 von Hoffenheim gegen die Bayern war allerdings nach Gewinn der Meisterschaft gegen eine Abwehr mit Contento und van Buyten und ohne Lahm und Boateng. Dazu koan Neuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da jetzt was holen.
das ist ein argument. morgen allerdings auch ohne lahm und alaba, und eine 1 tore niederlage würde bei +2 schon reichen.
bleibe dabei dass hoffenheim zu den 3-4 mannschaften gehört, die in münchen eine minimal chance haben.
 
memphis war gestern noch gar nicht drin, warum sind die raptors favorit???
 
Back
Top Bottom