Schwesta Ewa - Schwesta Ewa

ist mittlerweile schon ein krasser novelty-act geworden, ich springe wohl vorzeitig vom ewa-zug ab...hoffe aber, sie wird mit der nuttenschiene sehr erfolgreich, allein schon damit sich alle sookies der welt vor neid einkacken.

In Punkt 2 absolute Zustimmung.
 
Der Vergleich mit dem Rapstil von SSIO kann man ohne weiteres ziehen.
Das Teil Grooved schon extrem ab. Bad Boy Feeling 1995 auf deutsch....haha. ne geht echt gut klar.
Mich stört nur etwas ihre "Aussprache" bzw. "Slang".
Und ja ich weiß...das macht Sie wahrscheinlich auch aus. Aber mich stört es trotzdem :p
 
nette hommage, aber das original ist und bleibt das original und ist trotzdem besser:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
is bestimmt nich die geilste hook des jahres, aber die trifft doch im zusammenspiel mit dem beat schon ziemlich gut die mitte zwischen straße und pop, würd ich mal meinen.
 
V1YlQkC.gif

marryme.gif
 
seid mal ehrlich, wer von euch hat bei der stelle wieder zurückgespult und das video angehalten, als sie den kick richtung kamera gemacht hat, um ihr unter das röckchen zu schauen?
<-------- schuldig im sinne der anklage.
 
seid mal ehrlich, wer von euch hat bei der stelle wieder zurückgespult und das video angehalten, als sie den kick richtung kamera gemacht hat, um ihr unter das röckchen zu schauen?
<-------- schuldig im sinne der anklage.
my man ich glaube du verwechselst da was das ist nicht street fighter 2 chun li
 
Taugt mir irgendwie garnicht, ist doch eher was für die Jochen's und Marta's die dazu auf de Sowi Party abgehen
 
fast 1:1 übernommen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten