PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Das is auch witzig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sonen glitch video ist immer ganz witzig, aber das kannst du mit jedem spiel, gerade wenn es open world ist, machen. alles halb so wild, aber amüsant.
gamebreaker oder schwerwiegende technische probleme sind da westlich schlimmer
 
wird doch alles noch gepatcht (hoffe ich)

ja, mal abwarten. ist aber einfach eine frechheit sondergleichen, dass man sich jetzt nachm release mit amd zusammensetzt, um an der performance (hauptsächlich für pc) zu arbeiten. Dass die tollen typen jemals stabile 30fps auf beide konsolen hinbekommen, mag ich bezweifeln. obwohl es im prinzip super einfach wäre, indem ich bestimmte sachen soweit reduziere, bis es flüssig läuft. macht jeder pc gamer so
 
sonen glitch video ist immer ganz witzig, aber das kannst du mit jedem spiel, gerade wenn es open world ist, machen. alles halb so wild, aber amüsant.
gamebreaker oder schwerwiegende technische probleme sind da westlich schlimmer
jo deswegen hab ichs auch gepostet, bin jetzt kein AC Hater oder so ^^
Glitchvideos sind immer super.
 
ich versteh das mit den 900p sowieso nicht, sowas kann man machen wenn es nicht für 1080p 30fps reicht aber wenn auf 900p keine 30 gehalten werden, dann sollte man einfach 720p stellen und fertig is
 
Ich finde es für Ubisoft schon hart peinlich das die keine konstanten 30 fps halten können, das muss im Jahr 2014 Pflicht sein. 60 fps oder 30 fps sind mir egal, solange das Spiel Spaß macht bin ich zufrieden. Aber von einem Konsolenspiel will ich ein konstante Framerate. Ich habe schließlich eine Konsole dafür das ich nur die CD einlegen muss und es läuft.

AC Unity ist ja eines der Spiele weswegen ich mir eine PS4 gekauft habe, aber ich werde wohl noch warten. Meine Konsole ist sowieso gerade wieder zur Reparatur.
 
sicherlich, da es ja dann anfang nächster woche verkauft werden soll, ist das bestimmt schon am freitag in den läden. frage aber nicht wo du es catchen kannst :D



solange 30fps erreicht werden, ist doch alles gut. dieses video hier, das kann man nicht gelegentliche ruckler nenne, das ist eine diashow. und hier ist eine leere kathedrale, es passiert nichts, rein gar nichts auf dem bildschrim.

jeder, der keine probleme damit hat unter 30fps zu spielen und das nicht erkennt, sollte sich wirklich gedanken über seine sinne machen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ja gut aber das ist ja schon krass. wieso läuft es dann aber auf der xbox one stabil:confused: vllt. liegts ja auch garnich an ubisoft
 
Wie nicht Schuld von Ubisoft???? das ist feste Hardware, die müssen sich darauf einstellen, fertig.
Ich geb's auf, einfach das falsche Forum hier
 
Wie nicht Schuld von Ubisoft???? das ist feste Hardware, die müssen sich darauf einstellen, fertig.
Ich geb's auf, einfach das falsche Forum hier
es gab doch schon bei der 360 und der ps3 immerwieder den fall das ps3 portierungen schlechter waren, und das eben nicht einfach nur die schuld der programmierer war. jetzt wurde zwar behauptet die ps4 sei xquatrillionen mal einfacher zu programmieren als die ps3, aber wer weiß das schon. wenn es bei der xbox läuft, und bei der ps4 nicht, dann muss es jawohl irgendeinen grund geben.
oder meinst du ubisoft mag die ps4 einfach nicht leiden?!
 
es gab doch schon bei der 360 und der ps3 immerwieder den fall das ps3 portierungen schlechter waren, und das eben nicht einfach nur die schuld der programmierer war. jetzt wurde zwar behauptet die ps4 sei xquatrillionen mal einfacher zu programmieren als die ps3, aber wer weiß das schon. wenn es bei der xbox läuft, und bei der ps4 nicht, dann muss es jawohl irgendeinen grund geben.
oder meinst du ubisoft mag die ps4 einfach nicht leiden?!

Man hohlheit, bei dir fällt das auch schwer das Thema zu lassen

Hat nur was mit Faulheit zu tun und dass Spiele super toll aussehen müssen... bei der ps3 sicher auch den Ressourcen sich mit den eigenarten auseinander zu setzen, trotzdem haben viele die Spiele dann ohne aa oder so rausgebracht und sie waren spielbar.. lief was nicht flüssig, war das ein mieser Port. Wenn ein Spiel auf deinem pc nicht flüssig läuft, schraubst du Effekte runter und spielst hoffentlich nicht mit stottern weiter.
Unity ist somit einfach scheiße für die Plattformen entwickelt. Ein gutes SpielErlebnis hat nichts mit der Hardware zu tun, oder warum liefen gameboySpiele? Natürlich passt man sich der Umgebung a n. Der Entwickler programmiert auf eine feste Plattform und ist dann einfach schuld, wenn es scheiße läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft ist meiner Meinung nach einfach teilweise unfähig und faul. Denen ist es auch egal, dass etwas mal wieder nicht gut läuft. Nächstes Jahr kommt ein neuer Teil und die Leute kaufen es sowieso wieder.

Die Ubiart Sachen wie Rayman oder Child of Light unterstütze ich gerne aber gerade die Erwartungen an die sogenannten Blockbuster sind mittlerweile bei mir nur noch sehr gering. Watch Dogs war da einfach ein zu großer Ausfall und Assassins Creed ist nur noch dieses Spiel, wo jedes Jahr ein neuer Teil erscheint...
 
Ja schon nachvollziehbar aber mir machen die spiele immernoch spaß und solange es auf dem pc nich so schlecht läuft isses mir wurst:D
 
Glaub habs schonmal geschrieben das es für mich nach mw2 der beste teil ist. Story kurz aber geil, zwar sehr offensichtlich alles aber hat trotzdem großen spaß gemacht, plus next gen grafik in den sequenzen, geiler als mein hd bild auf digital tv!, und online bockt es wiedermal extrem, wenn dir dieses exo din zu ungewöhnlich ist kannst auch klassisch (ohne exo) zocken
 
mail von der spielegrotte:

Hallo, wie wir leider soeben erfahren mussten, hat der Hersteller für den deutschen Markt leider viel zu wenig USK Versionen pressen lassen, wir werden daher "nur eine handvoll bekommen", die Stückzahl ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wir werden daher jedem der die USK Version bestellt hat automatisch eine AT uncut Version zuschicken, die AT bekommen wir in ausreichender Stückzahl! Bei der AT habt ihr keine Nachteile, die Version ist identisch zur USK Version und natürlich 100% uncut, auch spätere DLCs lassen sich mit der AT Version ohne Probleme aus dem PSN nutzen. Für wen das in Ordnung ist, der braucht jetzt nichts weiter zu machen als abzuwarten und sich auf die Lieferung freuen. Wer das nicht möchte, kann die Bestellung unter "Bestellungen" im Shop jederzeit stornieren. Wer schon bereits per Vorkasse oder Paypal bezahlt hat schreibt uns bitte kurz eine Mail damit wir das Geld zurückerstatten können. Entschuldigt bitte die Umstände.

Viele Grüße,

Euer SpieleGrotte Team

jetz muss ich wieder kurz überlegen...also, ich hab ja gta 5 bereits für die ps3 gehabt und zwar die deutsche version. die codes der preorder-boni habe ich daher im deutschen psn eingelöst, gezockt habe ich jedoch off- & online mit dem benutzer-account, der mit us-psn verknüpt war.
sollte ich die at-disc erhalten und die 1 mio. $ preorder-bonus also nun auch per code einlösen müssen, muss ich das mit meinem ösi-account tun. wobei jetz die frage is, woran ich erkenne, welche version die mir nun zuschicken...kann man das i-wie erkennen an der disc oder der hülle?
hab keinen bock, nun plötzlich bei amazon vorzubestellen. inklusive ab 18 artikel-versand würde ich dafür über 10 euro mehr zahlen.

und zockt hier sonst einer noch auf der ps4 regelmäßig im us-psn ohne probleme? hab bis jetz noch nie online gezockt auf der 4er, nur auf der 3er, da gabs nie probleme mit bans im gegensatz zur xbox, wenn man online-systeme anderer länder benutzt hat.
 
mail von der spielegrotte:



jetz muss ich wieder kurz überlegen...also, ich hab ja gta 5 bereits für die ps3 gehabt und zwar die deutsche version. die codes der preorder-boni habe ich daher im deutschen psn eingelöst, gezockt habe ich jedoch off- & online mit dem benutzer-account, der mit us-psn verknüpt war.
sollte ich die at-disc erhalten und die 1 mio. $ preorder-bonus also nun auch per code einlösen müssen, muss ich das mit meinem ösi-account tun. wobei jetz die frage is, woran ich erkenne, welche version die mir nun zuschicken...kann man das i-wie erkennen an der disc oder der hülle?
hab keinen bock, nun plötzlich bei amazon vorzubestellen. inklusive ab 18 artikel-versand würde ich dafür über 10 euro mehr zahlen.

und zockt hier sonst einer noch auf der ps4 regelmäßig im us-psn ohne probleme? hab bis jetz noch nie online gezockt auf der 4er, nur auf der 3er, da gabs nie probleme mit bans im gegensatz zur xbox, wenn man online-systeme anderer länder benutzt hat.
So wie ich das verstande habe ist das völlig egal welche Disc du hast.
Der Code der Ösi Version funktioniert ganz normal in deinem deutschen Account.

Ansonsten erkennst du es daran, dass die deutsche Version ein USK-Siegel hat und die Ösi ein PEGI Siegel hat
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass bei der ps3 psn-account und disc aus dem gleichen land kommen mussten, damit die entsorechenden dlcs funktioniert haben.
 
ergibt wenig Sinn, da der DLC nach Download für alle Accounts verfügbar ist.
aber okay, kenn es nur von der 360, da war es egal, wenn man was vom ösi acc geladen hat konnte man es genauso mit dem deutschen zocken.
 
Die dlcs sind immer für alle benutzer zugänglich, egal welches psn sie benutzen. Aber funktionieren eben nur, wenn die herkunftsländer der disc und der dlcs übereinstimmen, soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten