Rap Gossip

mit der mucke kann ich zwar nix anfangen aber das ist doch der gefühlt erste vernünftige facebook post eines deutschen rappers ever.
 
besser, als wenn man den drang hat sich selbst oder x beliebige menschen nackenzuklatschen oder?
 
der planet gehört jedem menschen :eek:

ich schlag dann mal ein zelt auf dem gelände von obama auf. :cool:
disarstar :cool: diese weisheit
 
Wow, Disarstar beherrscht die Orhtographie besser als 99 % der anderen Rapper. Props dafür! :D
 
witzig wie sich die ganzen ghetto migranten jetzt über twitter aufregen,
sonst sind sie ja auch immer stolzer araber :cool: :cool: oder albaner ... sind sowieso die geilsten auf der welt,
mit fahne am start. mir fällt dazu nichts mehr ein. es gibt nur noch bekloppte lol
 
10658779_580677995365786_3603062242481131134_o.jpg
 
Peinlicher als Flers Brief sind halt echt diese ganzen ua. von hiphop.de, aber auch hier, zitierten Rapper die sich dazu äußern und man kennt halt keinen davon. Außer Manuellsen den man aber per se nicht für voll nehmen kann.
 
image-775482-galleryV9-zffk.jpg


die illuminaten sollten das internet wieder abschaffen und stattdessen bildschirmtext wieder einführen!
die welt käme wieder zur ruhe & besinnung!
ich sags ja nur
dullismilieau34h0s2lr.png
 
Next round please:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freit mich,dass Majoe auch über Nacht die gängigen Ortographie-Regeln gelernt hat.
 
Next round please:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freit mich,dass Majoe auch über Nacht die gängigen Ortographie-Regeln gelernt hat.

der wusste zu 100% gestern noch nicht, was stigmatisieren heißt
 
deine mom lacht zumindest jedesmal wenn sie sabbernd vorm rechner hockt und sich danach sauber macht
 
Zurück
Oben Unten