Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Wie schon angesprochen wurde, die Symbole links an den Threads sind immer der aktuelle Avatar des Threaderstellers. Fänd es auch besser, wenn das wieder wie vorher Standardsymbole sind, damit es einheitlich ist.
Die Postanzahl pro Seite fand ich mit 15 optimal. Jetzt ist es auf 20 erhöht, könnte man das wieder wie vorher einstellen?
Ansonsten nur eine Kleinigkeit: Unter den Posts steht immer der Name dabei, also hier zB:
b_cunt, Vor 8 Minuten Melden #398Gefällt mir Zitieren. Dass der Name da extra steht, ist ja eigentlich überflüssig, weil er schon unterm Ava deutlich zu sehen ist


Aber wenn ich deinen Beitrag ändere, sollte das doch erwähnt werden, @Dr. Mikail Nidlov

Liebe Grüße, dein Technik-Team

Edit: okay, wird separat angezeigt, dann ist es tatsächlich überflüssig :(
:D Props
 
das mit dem automatischen einbetten von fb-statusmeldungen scheint nich immer zu funktionieren. ging grade bei mir aber sogar, als kein bild drin enthalten war.
 
Die Seitenleiste sollte man einklappen können. Geht leider über die Einstellungen nicht. Dadurch könnte das Forum über die gesamte Breite angezeigt werden.

Was du auch andenken könntest wäre eine Live-Suche.
 
forum über die gesamte breite sähe doch komplett kacke aus, mittig ist genau richtig
 
ich konnte leider nicht mit meinen bisherigen daten einloggen. ich hatte auf einmal einen anderen namen - wieso auch immer und mein passwort war auch nicht mehr gueltig. auf anfrage habe ich leider keine antwort bekommen. find ich irgendwie net so pralle. wie bekomm ich bitteschoen wiede rmeinen alten namen WaxTooOld??? ein neues passwort hab ich mir zuschicken lassen - logisch sonst koennt ich ja jetzt net hier schreiben. kann da jemand was zu sagen oder gar helfen??? danke schon einmal im voraus.
 
du hoerst jetzt erstmal auf dich zu beschweren ralf stellt hier ein forum für dich auf die beine und zahlt dafür 1000 euro in monat man (LOL) also zeig mal bisschen respekt oder wilst du schele
 
ich konnte leider nicht mit meinen bisherigen daten einloggen. ich hatte auf einmal einen anderen namen - wieso auch immer und mein passwort war auch nicht mehr gueltig. auf anfrage habe ich leider keine antwort bekommen. find ich irgendwie net so pralle. wie bekomm ich bitteschoen wiede rmeinen alten namen WaxTooOld??? ein neues passwort hab ich mir zuschicken lassen - logisch sonst koennt ich ja jetzt net hier schreiben. kann da jemand was zu sagen oder gar helfen??? danke schon einmal im voraus.

Bei dem Wechsel wurden die alten Userprofile mit den neuen verschmolzen durch die gleiche E-Mail Adresse. Dementsprechend musst du hier früher mal als "CanNikz" unterwegs gewesen sein. Oder jemand hat sich mit deiner E-Mail Adresse angemeldet. :D Ralf hat mir gestern geschrieben, dass man dann den Mods Bescheid geben soll, die wenden sich an Thalamus und der klärt das dann hoffentlich.
 
hallo hätte gern push benachrichtigung bei neuen hinweisen damit ich auf fronts zeitnah reagieren kann

Danke dein wessi
 
Zurück
Oben Unten