Wen würdet ihr lieber in eurem Team haben und warum?

Leider waren Franças Leistungen nicht so geil wie seine Frisur Plus ohrringe, aber das reicht schon. Geil wie der damals angekündigt wurde.. :D

Christian Vieri oder Marco Delvecchio ?
 
Vieri, weil er so schon gut war und man trotzdem das Gefühl hatte, dass noch mehr geht. Krasses Team was Lazio 1998/199 hatte... (Mihajlovic, Salas, De La Pena, Nesta, Stankovic, Vieri etc.).

Enrico Chiesa oder Ivan Zamorano?
 
Ivan Zamorano. Unfassbarer Spieler, absolute Legende, gar keine Frage.

Marcelo Salas oder Gabriel Batistuta ?
 
Uff, schon wieder so schwierig. Ich sag Salas, weil ich ihn seit der WM 98 einfach total gefeiert habe. Und wie gesagt, Lazio (und Parma) waren damals die Teams, für dich ich abgesehen von Bayern die meisten Sympathien hatte.

Davor Suker oder Zvonimir Boban?
 
Schwierig, aber ich sag Davor Suker, selbe wie bei dir Salas: WM 98. Hat sich irgendwie bei mir eingebrannt damals.
Wenn wir schon bei Parma sind:

Hernan Crespo oder Hakan Sükür ?
 
Crespo war ein Monster :cool: Sükürs Italien-Ausflug war ja nicht sonderlich erfolgreich...

Serginho oder Sergio Conceicao?
 
Sergio Conceicao, überragende EM 2000 glaube u.a.mit Doppelpack oder dreierpack gegen Deutschland. Ansonsten im Zweifel immer für Inter. ;-)

Teddy Sheringham oder Alan Shearer ?
 
Alan Shearer unglaublicher Striker.

Salas über Batistuta ist übrigens äußerst fragwürdig.

Ronaldo bei Inter oder Ronaldo bei Barca?
 
Ronaldo bei Barca, da dort noch ohne Verletzungen. Kranke Saison.

Marc Overmars oder Dennis Bergkamp ?
 
george weah, da einziger weltfußballer der aus afrika kam :cool::cool::cool:

roque junior oder juan ?
 
Ganz klar juan, war der mit Abstand bessere von beiden und allgemein ein weltklasse IV

Bernd leno oder ter stegen ?
 
Finde beide nicht besonders, aber ich sage Leno, da MaTS nur auf der Bank sitzt.

Faustino Asprilla oder Ernesto Chevanton?
 
Faustino Asprilla. Der knockt zur Not auch mal den gegnerischen Torwart aus.

Völler oder Rijkaard?
 
Rijkaard, einer der krasstesten Verteidiger ever.

Marco van basten oder andi brehme ?
 
Mpenza, war zu Anfangszeiten einer meiner Lieblibgsspieler... schade dass er nicht mehr aus sich gemacht hat.

Balakov oder Hleb?
 
Balakov, magisches Dreieck + hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass Bayern 2001 Meister werden konnte.

Yildiray Bastürk oder Esteban Cardoso?
 
Cardoso. Einer meiner lieblingsspieler damals gewesen.

Xabi alonso oder Bastian Schweinsteiger ?
 
Zurück
Oben Unten