Upper Class - Fünfundneunzig (Musikvideo)

sillymusic97

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
495
Heyho Leute. Zu meinem neuen Track, der produktionstechnisch wohl bisher mein gelungenster ist, wurde mit Freunden ein kleines Musikvideo aufgenommen. Der Dreh war dabei alles andere als professionell, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht!
Lasst mal'n bisschen Feedback da und nehmt das ganze nicht allzu ernst, das mache ich nämlich auch nicht. :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok wieso ist bei all seinen frreds bisher noch kein einziges mal die eindeutige ähnlichkeit zu blumentopf erwähnt worden?? chiko was los? sag nicht du rostest bruder?
 
Weiß jetzt nicht, wie ich deine Aussage interpretieren soll, Chiko, aber so kennt man dich ja offensichtlich. :D
 
Was mir seeeehr gut gefällt ist der Witz und die selbstironie, das passt gut zu deinem Aufreten, weil du wie der größte Spast wirkst, jetzt nicht im negativem Sinne. Etwa so wie Edgar Wasser, nur mit schlechterem Flow und schlechterer Hook.
Ich seh dich mit dem Spaßrap bei Battleturnieren, das entertained ohne ein krasses Gesamtpaket zu verlangen.
Man kann da jetzt viel bemängeln, damit du nicht übermütig wirst muss ich hier auch nochmal dein ekelhaftes Aussehen ansprechen.

Aber insgesamt...würde ich vielleicht den nächsten Track von dir auch noch anhören, bleib bei dieser Art von Texten, diesen Sprechflow, so nenn ich ihn mal, kannst du auch behalten.

gut gemacht, aber vergiss nicht dein widerwärtiges aussehen :)
 
Deine Beats sind wie schonmal gesagt dope! :thumbsup:

Aber wenn ich dieses Video sehe kommt mir das kotzen, Diggi, das ist wack in allen Belangen, zeigt mir auf warum ich die Kids heute alle so behindert finde. Du sagst du nimmst das nicht ernst... dann lass es doch bitte!
 
Diggi, das ist wack in allen Belangen, zeigt mir auf warum ich die Kids heute alle so behindert finde. Du sagst du nimmst das nicht ernst... dann lass es doch bitte!

Bedenke, dass er nicht allzu lange dabei ist, geboren wurde, als du in Sachen Rap deine ersten Schritte gemacht hast und Edgar Wasser sein größter Einfluss ist. Ich kann sehr gut verstehen, dass dir das nicht gefällt, aber wieso sollte er es sein lassen? Ich finde er steht noch komplett am Anfang seiner Entwicklung und dass da noch sehr vieles geht. Freu dich, dass ihr wenigstens was die Beats angeht auf einem Nenner seid und lass ihn mal machen. ;) Ich klang bei meinen Anfängen ja auch wie die misslungene Kreuzung aus Jaw, Hank und Kollegah.:D
 
rockydennis.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten