RIP Mzee Turnier

1. IchRapAuch
2. NewWeapon
3. Dreckiger Dan
4. Rabbinho
5. King Fritz
6. Wortmacht
7. CypressChill
8.barcode
9. bachkippe
10. pimpdaddy
 
da sollte aber schon n bissel mehr qualität in das turnier kommn..

1. IchRapAuch
2. NewWeapon
3. Dreckiger Dan
4. Rabbinho
5. King Fritz
6. Wortmacht
7. CypressChill
8.barcode
9. bachkippe
10. pimpdaddy
11. schnabeltier
 
Ich hätte auch lieber ein vorheriges ''Auswahlverfahren'' damit die wackheads nicht statt der guten die Plätze belegen.
 
Von deinen "guten" verpeilen doch reihenweise jedesmal die Fristen und dann wird rumgeheult.
"Bitch please, ich musste meinen mintgrünen Lambo noch mit neuem Waranleder beziehen lassen,mach mal ne Ausnahme Kid!
Wiiiirklich Mois diesmal komm ich klar"
Bis Mutti wieder paar Tage wegen visueller Überreizung den Router abschaltet und die Fridolins grimmig in ihrer Wuthöhle kauern wie Hornbrillen tragende Steppenwölfe im Hochsommer....:rolleyes:
Mit dir als Führungskraft wird aber jetzt eine neue Zeitrechnung eingeleitet IRA.

1. IchRapAuch
2. NewWeapon
3. Dreckiger Dan
4. Rabbinho
5. King Fritz
6. Wortmacht
7. CypressChill
8.barcode
9. bachkippe
10. pimpdaddy
11. schnabeltier
12. (This Spot is reserved for Ingo)
 
was geht denn bei dir, jetzt nicht hyperventilieren, hab doch schon geschrieben bei Fristverpeilern können wir'n paar Nachrücker nehmen, vorausgesetzt wir haben über 16 Teilnehmer

Es spricht doch nichts dagegen Leute mit reinzunehmen Die sich bereits als gute Typer bewährt haben, wohingegen jetzt ein 'barcode', ohne ihn damit Fronten zu wollen, völlig unbekannt ist.
 
Wollte nur einen "Buzz" entfachen und etwas Öl in die brennende Mülltonne kippen Kiddo

e: *fail
 
Last edited by a moderator:
guck doch selber.. kann doch nich so schwer sein den passenden thread zu finden
 
@ich rap auch
mein rap ist voll episch denn ich bin ein epiclepticer aber bin ein anfänger hab mal ein paar lines in den einen thread gefreetyped aber wenns dir nicht passt trete ich zurück !
will auch keinen der was draufhat den platz wegnehmen
 
Wie gesagt kein Front homes, obwohl deine Lines den Anlass dafür geben.
Kannst ja drin bleiben und ich geb dir einen schwächeren Gegner, dann kannst du ja zeigen wie Episch dein..dein rap ist, muss dir aber sagen das du bei einem schlechten Text dann auch mit harter Kritik leben musst, alles klar?
 
Waren glaubich jetzt 13 oder?
Naja wie auch immer, inb4 the hate ich bin hier schon lange unterwegs nur war bisher zu faul mich anzumelden und habs dann doch
endlich mal getan ;)
Vote klassisch

1. IchRapAuch
2. NewWeapon
3. Dreckiger Dan
4. Rabbinho
5. King Fritz
6. Wortmacht
7. CypressChill
8.barcode
9. bachkippe
10. pimpdaddy
11. schnabeltier
12. (This Spot is reserved for Ingo)
13.VGLanT

Fängt das Turnier an wenn alle Plätze belegt sind?
 
1. IchRapAuch
2. NewWeapon
3. Dreckiger Dan
4. Rabbinho
5. King Fritz
6. Wortmacht
7. CypressChill
8.barcode
9. bachkippe
10. pimpdaddy
11. schnabeltier
12. (This Spot is reserved for Ingo)
13.VGLanT
14.defcon1

klassisch
 
1. IchRapAuch
2. NewWeapon
3. Dreckiger Dan
4. Rabbinho
5. King Fritz
6. Wortmacht
7. CypressChill
8.barcode
9. bachkippe
10. pimpdaddy
11. schnabeltier
12. (This Spot is reserved for Ingo)
13.VGLanT
14.defcon1
15.macmiller
 
Würde sagen es fängt Montag an, können aber auch Freitag anfangen wenn wir bis dahin die 16 Teilnehmer haben, würde dann ein Timelimit bis Dienstag oder Mittwoch geben, ich tendiere zu Dienstag.

@Barcode:
Ich will mir doch selbst kein Freilos geben, wieeeeder No Front homes, nehm das nicht so persönlich
 
Back
Top Bottom