Compleed

Hab jetzt nicht so viel zu meckern, Outfit ect. sind ja Geschmackssache. :D Den Spit mit "Autotune" fand ich aber z.B. nicht so heftig.
Text ist stark geprägt von Zweckreimen bei denen ich etwas schmunzeln musste, z.B.

Ich bin top motiviert,
hab euch schikaniert.


An einigen Stellen haperts auch noch etwas am Flow, alles Übungssache, ich kann das ja auch noch nicht so gut. :)


Qualität der Vocals ist noch ziemlich niedrig, am besten mal ein besseres Mikro zulegen oder im Equalizer ein bisschen drehen.
(Dort die 200-400Hz mal ein bisschen rausnehmen weil die die Stimme sehr "muddy" machen und dafür den Bereich zwischen 3 und 8 KHz etwas anheben, wenn momentan kein besseres Mikro geht.)

Vocals könnte er dann noch doppelt aufnehmen damit es breiter klingt, ansonsten finde ich das Video schon ziemlich fett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schlie mich da mal silly an, übung macht den meister und es gibt bei weitem schlechtere als ihn was nicht heißen soll dass es gut ist was er macht aber wie gesagt, das kommt mit der zeit ;)
 
Wieder so n Fall von, mit dem Video voll viel Mühe gegeben aber noch nicht ma richtig gradeaus rappen können! Unterirdische Zeilen dabei, Flow auch stellenweise übertrieben holprig und alles in allem sehr monoton. Das ist garnix!
 
Zurück
Oben Unten