mein erster Text hier , bewerten und helfen

Wolfblaurot

Frischling
Registriert
19. August 2014
Beiträge
9
bin neu hier
aaaalso ich habe früher ab und zu mal geschrieben , nie etwas aufgenommen .
hatte eine lange pause da mir rap einfach auf den sack gegangen ist , da jeder horst der kein plan hat und keine ahnung hat wie man zb einen double auf die beine stellt, sich für den king hält ...jetzt will ich wieder anfangen zu schreiben , eigentlich nur aus langeweile...
alllllllsooooo hier paar lines :

das ist mein erster Text hier , KEIN SPAß , Digga ich zeig EINSATZ
verpasse uppercuts dass du ne "Rolle in der Luft" wie Denzil Washington in FLIGHT MACHST
MEIN HASS staut sich dir gegenüber auf und ja ich ZEIG DAS
am liebsten würd ich mit ner rostigen Zange alle deine NÄGEL RAUSREIßEN
deinen SCHÄDEL AUFSCHNEIDEN , zur Krönung dein MÄDEL AUSPEITSCHEN
bis die Schlampe elendig wegen den starken Blutungen DRAUFGEHT
doch die Sache hat was positives...ich würd sie nicht ****en denn ich hab keine Lust auf Aids oder HAUTKREBS
AUF GEHTS , ich würde sogar deine Eltern zwingen zum ZUGUCKEN
ihnen sagen dass du gay bist , du würdest antworten : das stimmt wirklich dad
dein Vadda würde BLUT SPUCKEN vor Ekel und wäre dannach wirklich dead


hatte gerade Lust auf sowas, aaalso kein hate
nunja ich finde es gibt noch viel Luft nach oben , darum hoffe ich hier feedback zu bekommen
hauste rein
 
ernstgemeintes feedback:
natürlich ist das nicht besonders gut. liest sich unflüssig, weil die zeilen teilweise viel zu lang sind und du den einsatzreim drei zeilen lang durchziehst, anstatt 2 oder 4. ich würde dir auch empfehlen nicht so großen wert auf reime zu legen, wenn der inhalt dadurch keinen sinn ergibt. beispielsweise ist hautkrebs ja wohl nicht ansteckend.

inhaltlich find ich das alles auch eher kacke, aber gut, darüber zu reden ist es noch zu früh
 
das mit den zu langen zeilen ist schon extra so ;) wird bei mir noch öfter vorkommen weil ich meinen schwarzen humor bzw etwas lustiges reinpack
dachte hautkrebs ist ansteckend haha
gebe dir recht , liest sich wirklich net so jut , dachte es kommt cool wenn ich die reime über 3 zeilen ziehe haha
danke digga

bzw erkläre bitte wo der inhalt keinen sinn ergibt , würde mich jetzt mal interessieren
 
Les dir einfach mal paar Texte von hier durch und versuch jeden Text von dir selbst mal ohne einen wohlwollenden Blick zu betrachten, sondern wirklich deine Fehler zu erkennen und dich stetig zu verbessern. Die Zeilenlänge ist grausig zum Lesen, egal ob extra oder nicht, einfach grausig
 
Zurück
Oben Unten